N
nexxxus
Dauer-User
- 218
Ich habe mir mein Shield Tablet damals im Februar gekauft.
Eigentlich hatte ich keinerlei Probleme bis auf dass der Wlan Empfang sehr schlecht ist.
Im selben Netzwerk habe ich z.B mit anderen Geräten keinerlei Empfangsprobleme,
nur mit dem Shield Tablet schwankt die Verbindung zwishen 0,2 und 3Mbit und bricht hin und wieder komplett ab wobei ich bei anderen Geräten im selben Netzwerk stabile 10 Mbit habe.
Ende Juli habe ich bei der Rückrufaktion ein neues Tablet angefordert weil bei meinem der Akku auch betroffen war.
Das Ersatztablet ist am Freitag angekommen, es ist ein gebrauchtes Tablet welches in einem schlechteren Zustand als mein altes ist, es befinden sich einige Kratzer auf dem Display und ein paar Katscher am Rahmen.
Das Wlan problem habe ich an diesem Tablet ebenfalls....
Nun hab ich garkeine Lust mehr auf das Tablet weil es nur Fehler hat.
Ich hatte vorher ein Samsung Tab Pro 8.4 und es war bis auf starke lags aufgrund der hohen Auflösung perfekt.
Leider bereue ich jetzt dass ich das Tablet verkauft habe.
Was sollte ich eurer Meinung nach tun?
Habe das Shield Tablet bei Amazon gekauft, sollte ich versuchen es dort zu reklamieren ?
Leider sind dort auch keine neuen Geräte mehr verfügbar, wahrscheinlich da alle wegen betroffenen Akkus zurückgerufen wurden.
Am liebsten würde ich entweder zum Nexus 9 oder zum neuen Asus Zenpad S 8.0 wechseln.
Ein Samsung Tab S würde es auch tun.
Eigentlich hatte ich keinerlei Probleme bis auf dass der Wlan Empfang sehr schlecht ist.
Im selben Netzwerk habe ich z.B mit anderen Geräten keinerlei Empfangsprobleme,
nur mit dem Shield Tablet schwankt die Verbindung zwishen 0,2 und 3Mbit und bricht hin und wieder komplett ab wobei ich bei anderen Geräten im selben Netzwerk stabile 10 Mbit habe.
Ende Juli habe ich bei der Rückrufaktion ein neues Tablet angefordert weil bei meinem der Akku auch betroffen war.
Das Ersatztablet ist am Freitag angekommen, es ist ein gebrauchtes Tablet welches in einem schlechteren Zustand als mein altes ist, es befinden sich einige Kratzer auf dem Display und ein paar Katscher am Rahmen.
Das Wlan problem habe ich an diesem Tablet ebenfalls....
Nun hab ich garkeine Lust mehr auf das Tablet weil es nur Fehler hat.
Ich hatte vorher ein Samsung Tab Pro 8.4 und es war bis auf starke lags aufgrund der hohen Auflösung perfekt.
Leider bereue ich jetzt dass ich das Tablet verkauft habe.
Was sollte ich eurer Meinung nach tun?
Habe das Shield Tablet bei Amazon gekauft, sollte ich versuchen es dort zu reklamieren ?
Leider sind dort auch keine neuen Geräte mehr verfügbar, wahrscheinlich da alle wegen betroffenen Akkus zurückgerufen wurden.
Am liebsten würde ich entweder zum Nexus 9 oder zum neuen Asus Zenpad S 8.0 wechseln.
Ein Samsung Tab S würde es auch tun.
Zuletzt bearbeitet: