P
phoenix887
Erfahrenes Mitglied
- 37
Wer das Tablet zum Portable machen will, kann ich nur diesen Controller empfehlen, habe ich heute bekommen:
iPega drahtloser Bluetooth Game Controller Joystick für iOS Android PC IP117
funktioniert einwandfrei mit dem Shield Tablet. Per Bluetooth verbunden und gut ist.
Getestet mit nativer Android App:
Final Fantasy III
Keine Probleme.
Mit Nvidia Gamestream getestet:
Risen 3
Legend of Heroes: Trails of the Skys
keine Probleme.
Tablet sitzt bombenfest in der Halterung. Portait und Landscape möglich.
Manche Leute im Netz schreiben sie hätten Probleme mit dem Controller was Dead Zone betrifft. Konnte ich aber nicht festellen, bzw. weiss nicht mal genau was damit gemeint ist^^ Toter Winkel und so, habe nichts davon gemerkt.
Was mir nicht so gefällt:
Siehst nicht so wertig aus, aber für 29 Euro und funktionstüchtig ohne Probleme, will ich mal nicht so sein.
Controller richt am Anfang stark nach Weichmacher, halt total künstlich. Wird aber langsam besser.
Daher dicke Empfehlung von mir für 29 Euro. Kommt schon episch so ein 8 Zoll Handheld.
PS: der Händler auf Amazon.de ist seriös. Meins war nach 1 Woche bei mir.
iPega drahtloser Bluetooth Game Controller Joystick für iOS Android PC IP117
funktioniert einwandfrei mit dem Shield Tablet. Per Bluetooth verbunden und gut ist.
Getestet mit nativer Android App:
Final Fantasy III
Keine Probleme.
Mit Nvidia Gamestream getestet:
Risen 3
Legend of Heroes: Trails of the Skys
keine Probleme.
Tablet sitzt bombenfest in der Halterung. Portait und Landscape möglich.
Manche Leute im Netz schreiben sie hätten Probleme mit dem Controller was Dead Zone betrifft. Konnte ich aber nicht festellen, bzw. weiss nicht mal genau was damit gemeint ist^^ Toter Winkel und so, habe nichts davon gemerkt.
Was mir nicht so gefällt:
Siehst nicht so wertig aus, aber für 29 Euro und funktionstüchtig ohne Probleme, will ich mal nicht so sein.
Controller richt am Anfang stark nach Weichmacher, halt total künstlich. Wird aber langsam besser.
Daher dicke Empfehlung von mir für 29 Euro. Kommt schon episch so ein 8 Zoll Handheld.
PS: der Händler auf Amazon.de ist seriös. Meins war nach 1 Woche bei mir.