MagentaTV - App nicht verfügbar?

C

Crais

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich überlege, mir wegen einiger guter Serien MagentaTV Plus zu zu legen. Dafür benötigt man die MagentaTV App. Diese habe ich jedoch im PlayStore nicht finden können. Bin ich zu blöd zum suchen, oder gibt es die tatsächlich nicht?
 
Derzeit noch nicht offiziell für AndroidTV.
 
Noch nicht, aber diese lässt sich unter Android TV seit Version 1.2.0 der MagentaTV App (Fire TV Pendant) viel besser bedienen, haben mir meine Tester berichtet.

Bisher kann nur das Film- und Sportpaket gebucht werden. Solltest Du mit dem Plus-Zugang weitere Pakete, wie BIG TV oder andere dazubuchen wollen, geht dies derzeit nur mit der Magenta Box.
 
Nathaniel9 schrieb:
Noch nicht, aber diese lässt sich unter Android TV seit Version 1.2.0 der MagentaTV App (Fire TV Pendant) viel besser bedienen, haben mir meine Tester berichtet.

Tut mir leid, aber den Satz verstehe ich nicht 🤔
Kann ich MagentaTV vielleicht auf dem PC/Handy installieren, und dann per Chromecast auf die Shield streamen?
 
Ich bin nicht bei MagentaTV. Daher kann ich nicht sagen, ob man mit der App aus dem Playstore für Mobile Phones und Tablets per Chromecast deren Inhalt auf dem Fernseher streamen kann. Das musst Du selbst ausprobieren.

Allerdings kommt für Fire TV Geräte nächste Woche eine neue Version der MagentaTV App heraus und vielleicht auch eine für Android TV Geräte. Ansonsten kannst Du weiter das Pendant für Fire TV Geräte auf der Shield verwenden.
 
Für Android TV Geräte kann man die aktuelle Version 1.18.2.1 der vom MagentaTV Stick extrahierten App bei APK Mirror herunterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: soldiaz
Nathaniel9 schrieb:
Für Android TV Geräte kann man die aktuelle Version 1.18.2.1 der vom MagentaTV Stick extrahierten App bei APK Mirror herunterladen.
Lade diese gerade, bin gespannt, ob auch Magenta kostenfreier content abrufbar ist (Basketball Länderspiele etc...)
 
Keine Ahnung. Habe kein Account dort und konnte bisher nur Trailer wiedergeben.
 
Man muss bei Magenta Sport keinen haben! Free content ist immer abrufbar :p
 
Ich habe von MagentaTV geredet und verlinkt, nicht von MagentaSport. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok
 
Die freien Basketball WM Spiele ohne Abonnement sind aber wohl nur in SD oder? Die Qualität ist leider ziemlich mies.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
12
Aufrufe
892
Ehrenfels
E
A
Antworten
0
Aufrufe
124
andre19692
A
Scoty
Antworten
0
Aufrufe
548
Scoty
Scoty
Zurück
Oben Unten