Versandstatus meines NUBIA - Z70 Ultra

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klausu

Klausu

Fortgeschrittenes Mitglied
116
Ich bekomme morgen mein Z70 Ultra 16/512
Habe das Z60 Ultra und hatte in einem Jahr 5 Updates

• Danke
Reaktionen: chillthecat, Deckimbal, Observer und eine weitere Person
Meins ist auch unterwegs. Entweder morgen, also Samstag oder halt Montag. Dann kann die App Z-Backup zeigen was sie draufhat.
Sehr gute Backup App
App im Anhang.

Anhänge

• Z-Backup-15.0.2410222222.apk
    19,4 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
Und schon angekommen? 😄

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Meins kam heute an...
1734208141037.png
Bin echt positiv überrascht :1f44d:.

Ähnelt etwas der MIUI-Oberfläche.
Die deutsche Übersetzung ist etwas bescheiden, da müsste mal Hand angelegt werden.
Ich hatte bisher über Jahre erst bei Crowdin und jetzt im Github, MIUI/HyperOS mit übersetzt.
Gibt es bei Nubia auch irgendwo die Möglichkeit zum Mitübersetzen?

@bergerstrasse Aber ohne Root, sieht es schlecht mit den Daten aus !?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chillthecat
@Celler96 Nein leider nicht. Bei DHL steht immer noch das die Sendung Elektronisch angekündigt wurde. Wird sich aber morgen am Montag ändern, da bin ich mir sicher.
Zur App Z-Backup. Ich bin damals vom Pixel auf das z60U und bei mir hat das mit den Daten Umziehen einwandfrei funktioniert, auch ohne Root.

Anhänge

• 1000015846.jpg
    1000015846.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 27
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
@bergerstrasse
IMG_20241215_104632_123.jpg

11:45 Sendung wurde zugestellt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anubis-Android
Ist der Absender lt. DHL zufällig "T007 Rongsheng Ltd"? Dann sollte meins wohl heute rausgehen.

Das letzte Mal, dass ich was von diesem Absender bekam, wars was von Oppo. Dürfte irgendein Logistikzentrum sein...

• Danke
@BigBlue007 Ja das ist der Absender. Aber bei mir stimmt was nicht, denn es hat sich seit Donnerstag nicht's getan, steht immer noch das Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
Das kommt mir doch schon sehr merkwürdig vor.

Nee, da würde ich mir keine Sorgen machen. Das ist leider normal. Bei meinem Nuki Ultra ist es seit Freitag genauso. Auch bei vielen anderen Sendungen ist das üblich, dass das Versandlabel elektronisch teilweise mehrere Tage vor dem tatsächlichen Versand erstellt wird. Insbesondere dann, wenn der Versand von irgend so einem Logistikzentrum erfolgt. Ich habe die Sendungsnummer gestern das erste Mal gesehen, rechne aber eigentlich auch nicht damit, dass es vor morgen oder übermorgen losgeht.

Das Nuki kommt übrigens morgen, wie ich in diesem Moment gerade sehe. 😊

Zuletzt bearbeitet:
Meine Sendungsnummer ist schon am 12.12.angekündigt,es tut sich nichts

Ich habe in diesem Moment eine E-Mail bekommen, dass das Gerät verschickt wurde und innerhalb von 1 bis 5 Tagen ankommt. Ich denke mal, es kommt dann im Laufe der Woche. Laut der E-Mail kommt das zusätzliche Case, was ja ein Vorbestellerbonus war, mit einer separaten Lieferung Anfang Januar. Da ich die Sternennacht-Version bestellt habe, werde ich aber, wenn überhaupt, dann sowieso nur das entsprechende Cover aus dem Lieferumfang nutzen.

Moin Leute, ich habe mein Z70 Ultra am 27.11. gegen 2:00 Uhr vorbestellt. Habe die Version mit einem 1TB und 24 GB RAM bestellt und ich kann es kaum erwarten, das Gerät auszuprobieren und mit meinem S24 Ultra zu vergleichen!
Heute habe ich die Versandbestätigung bekommen, laut Nubia dauert der Versand 2-5 Werktage.
Werden die Geräte eigentlich aus China versandt? Weiß da wer was?

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte die gehen frühstens in der letzten Dezember Woche raus.
Zumindest steht das dort so.
Aber cool wenn manche die Geräte schon haben.

Am 26. und 27.11. hieß es noch, das früheste Versanddatum sei der 13.12.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Korrekt, wurde inzwischen angepasst. Das mit der letzten Dezemberwoche gilt für Leute, die jetzt erst bestellen oder in den letzten Tagen bestellt haben.

Bei meinem ist jetzt nun auch Bewegung im Tracking; denke, dass es morgen kommt. Im Moment liegt's noch in Rüdersdorf.

Bei mir heißt es von DHL Zustellung am Donnerstag. Habe die Hoffnung, dass es vielleicht aber doch schon morgen kommt. Wäre ja nicht das erste mal...;)

Ja, bei mir steht auch Donnerstag. Bei einem anderen Paket, das derzeit auch noch in der Abgangsregion liegt, steht morgen dabei. Insofern rechne ich eher mit morgen als Donnerstag.

• Danke
Meins ist da. Minimal enttäuscht, dass wir bei der Sternennacht-Edition nicht diese schicke Verpackung bekommen, die in den Videos zu sehen ist... ;) Und das Sternennacht-Case wird halt nachgeliefert. Tut dem Teil ansonsten aber keinen Abbruch. Muss mich natürlich noch detaillierter damit befassen, aber rein optisch lehne ich mich mal so weit aus dem Fenster, dass ich sage, dass ich mich gerade nicht daran erinnern kann, jemals ein schöneres Gerät... also Handy... in den Händen gehalten zu haben... :D

• Danke
Reaktionen: tanja976, elementz89 und Hen Ry
BigBlue007 schrieb:
Nubia Z70 Ultra Starry Night - Sternennacht Edition

Nubia-Z70-Ultra-Starry-Night-limited-edition.jpg Nubia-Z70-Ultra-Starry-Night.jpg

Diese Version habe ich noch gar nicht so richtig wahr genommen.
Gefällt mir auch sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab NUR diese Version wahrgenommen; sie ist der einzige Grund, warum ich das Teil bestellt habe... :D

• Danke
Reaktionen: Hen Ry