Versandstatus meines NUBIA - Z70 Ultra

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist aber ausverkauft :1f615:

War es auch schon mal, bevor ich es bestellte. Hatte mir einfach die Seite offen gelassen und immer mal wieder nachgeschaut, irgendwann war es dann wieder bestellbar.

Ich habe meins auch heute Mittag bekommen. Bisher habe ich einen guten, bis sehr guten Eindruck.
Die Lautsprecher sind solide, aber die meines S24 Ultra sind etwas besser. Das gleiche beim Display. Das des S24 U löst ja auch höher auf. Die Kamera habe ich noch nicht ausreichend getestet, um eine Einschätzung geben zu können. Wahrscheinlich ist auch hier das Samsung einen Tick besser, aber die Bilder des Nubia sind alle mal gut, bis sehr gut und reichen normalerweise vollkommen aus.
Die System-Performance ist bisher auf einem sehr guten Niveau, so will ich das sehen.

Ich habe mir die schwarze Variante mit 24 GB RAM und einem TB Speicher gegönnt. Wenn schon, dann richtig!:D

Diese blaue Edition ist ganz "interessant", mehr aber nicht. Da es diese nicht in der größten Speichervariante gibt, kam sie für mich von vorne herein nicht in Frage.

Bei einem Smartphone ist mir als allererstes eine fließende System-Performance wichtig. Danach kommt die Kamera, dann die Lautsprecher und ein vernünftiges Display mit gutem Screen to Body-Ratio.

Zuletzt bearbeitet: