NebulaOS - Update beim Nubia Z70

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hen Ry

Hen Ry

Enthusiast
1.666
Was ist neu

1.Bietet die neueste Version des Google-Sicherheitspatches.

2. Behebt andere Probleme, um die Systemstabilität zu verbessern.

Notiz

1. Dieses Update löscht keine auf Ihrem Telefon gespeicherten Daten. Es wird jedoch trotzdem empfohlen, Ihre Daten vor dem Update zu sichern.

2. Um die Aktualisierung abzuschließen, stellen Sie bitte sicher, dass der Akkustand Ihres Telefons über 30 % liegt.

3. Sie können Ihr Telefon während der Aktualisierung weiterhin verwenden.

Wenn die Aktualisierung abgeschlossen ist, müssen Sie Ihr Telefon neu starten, um auf die neueste Version zu aktualisieren. Wenn Sie Ihr Telefon zum ersten Mal starten, dauert es einige Minuten.

4. Wenn eine Drittanbieter-App nicht richtig funktioniert, können Sie die App vorübergehend deinstallieren oder warten, bis der App-Entwickler dieses Problem behebt.
1735598416742.png

【Tipps】

Während des Aktualisierungsvorgangs kann das Telefon normal verwendet werden. Um Zeit zu sparen, wird empfohlen, die Aktualisierung im Hintergrund durchzuführen.

【Was ist neu】

• Verbessern Sie die Benutzerfreundlichkeit des Systems;

• Verbessern Sie die Systemstabilität und Akkulaufzeit;

• Aktualisieren Sie einige Anwendungen, optimieren Sie mehrere Probleme und sorgen Sie für ein besseres Erlebnis.

【Upgrade-Hinweise】

• Durch dieses Update werden die auf Ihrem Telefon gespeicherten Daten nicht gelöscht. Trotzdem wird empfohlen, vor dem Update eine Sicherungskopie Ihrer Daten zu erstellen.

• Um die Aktualisierung abzuschließen, stellen Sie bitte sicher, dass der Akkustand Ihres Telefons über 30 % liegt.

• Sie können Ihr Telefon während der Aktualisierung weiterhin verwenden.

Wenn die Aktualisierung abgeschlossen ist, müssen Sie Ihr Telefon neu starten, um auf die neueste Version zu aktualisieren. Wenn Sie Ihr Telefon zum ersten Mal starten, dauert es einige Minuten.

• Wenn eine Drittanbieter-App nicht ordnungsgemäß funktioniert, können Sie die App vorübergehend deinstallieren oder warten, bis der App-Entwickler das Problem behebt.
1735597130422.png

Systemaktualisierung

【Tipps】

Während des Aktualisierungsvorgangs kann das Telefon normal verwendet werden. Um Zeit zu sparen, wird empfohlen, die Aktualisierung im Hintergrund durchzuführen.

【Was ist neu】

• Verbessern Sie die Funktionen und Effekte der Kamera;

• Verbessern Sie die Benutzerfreundlichkeit des Systems;

• Verbessern Sie die Systemstabilität und Akkulaufzeit;

• Aktualisieren Sie einige Anwendungen, optimieren Sie mehrere Probleme und sorgen Sie für ein besseres Erlebnis.

【Upgrade-Hinweise】

• Durch dieses Update werden die auf Ihrem Telefon gespeicherten Daten nicht gelöscht. Trotzdem wird empfohlen, vor dem Update eine Sicherungskopie Ihrer Daten zu erstellen.

• Um die Aktualisierung abzuschließen, stellen Sie bitte sicher, dass der Akkustand Ihres Telefons über 30 % liegt.

• Sie können Ihr Telefon während der Aktualisierung weiterhin verwenden. Wenn die Aktualisierung abgeschlossen ist, müssen Sie Ihr Telefon neu starten, um auf die neueste Version zu aktualisieren. Wenn Sie Ihr Telefon zum ersten Mal starten, dauert es einige Minuten.

• Wenn eine Drittanbieter-App nicht ordnungsgemäß funktioniert, können Sie die App vorübergehend deinstallieren oder warten, bis der App-Entwickler das Problem behebt.
1735596207270.png 1735596216074.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99, Celler96 und bergerstrasse
Sicherheitspatch ist jetzt.. ?

November 2024

• Danke
Reaktionen: Celler96
Aktuell bin ich jetzt hier raus, da ich ein solches Gerät nicht mehr besitze.
Ich fand es gar nicht so schlecht. Alles sehr flüssig und flott und auch optisch top.

Vielleicht kann der Ein oder Andere dieses Thema hier weiter aktualisieren ;).

Zuletzt bearbeitet:
@Hen Ry Und das nächste Update.
NebulaOS 1.0.16 NX733J_GB
Neuerungen sind dem Screenshot zu entnehmen.

Was ist neu】

- Verbesserung der Funktionen von RTT;

- Verbesserung der Funktionen der Gesichtserkennung;

- Verbesserung der Erfahrung einiger Spiele;

- Verbesserung der Geschwindigkeit des Systems;

- Verbesserung der Systemstabilität und der Akkulaufzeit;

- Aktualisierung einiger Anwendungen, Optimierung mehrerer Probleme und Verbesserung der Erfahrung.

Anhänge

• Screenshot_20250114_133113.jpg
    Screenshot_20250114_133113.jpg
    377,6 KB · Aufrufe: 17
  • Screenshot_20250114_133104.jpg
    Screenshot_20250114_133104.jpg
    241,3 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: offermanager, Celler96 und Hen Ry
NebulaOS 1.0.16 NX733J_GB
mit Android-Sicherheitsupdate 1.Dezember 2024 :D
Also bisher ist die Update Versorgung sehr gut !

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Am Anfang geben sie sich Mühe, war beim Z60 auch so zur Fehlerbehebung. Dann werden die Abstände aber immer länger.

@Glitz gibt es bis heute kein Updateversprechen?

@Droid89 scheinbar nicht. Ein Major Update und alle paar Monate ein Sicherheits Update. Mein Z60 hatte von Anfang an z.B. Probleme Apps manchmal bei WiFi Verbindung zu öffnen (muss dann kurz auf Mobilfunk unschalten) und Opera ruckelt auch schon immer. Habe ich bei keinem anderen Smartphone. Netflix wurde gefixt (Full HD), wird beim Z70 auch mit einem Update gemacht werden. HDR funktioniert da aber bis heute nicht, das schafft sogar mein S21FE. Ich würde das Z70 nicht kaufen wirkt für mich wie die Wiederholung vom Vorjahresmodell.

• Danke
Reaktionen: Droid89
Schrecklich aber so etwas bewahrt die anderen User.