Zubehör Hüllen und Cases für das Nubia Z70 Ultra

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.922
Ihr seid auf der Suche nach einer schicken Hülle? Dann nur hier herein mit allen Fragen und Angeboten dazu. ;)

• Danke
Reaktionen: chillthecat und Observer
Wollte gerade so ein Thema erstellen und ich habe mich extra deswegen nach vielen Jahren mal wieder hier angemeldet.

Ich suche für mein heute versandtes und hoffentlich in wenigen Tagen bei mir ankommendes Nubia Z70 Ultra eine ganz normale Hülle aus Leder für die Rückseite. Ohne Klapp-Schnickschnack oder sonstiges. Einfach eine Hülle, die so viel wie möglich vom Gerät abdeckt und schützt.
Für mein aktuelles S24 Ultra habe ich eine derartige für ca. 25€ bekommen, leider kann ich den Hersteller nicht mehr nennen.
Ich wäre auch bereit, das doppelte oder im Zweifelsfall sogar das dreifache zu zahlen. Wichtig ist mir, dass mein neues Smartphone möglichst gut geschützt ist!

Gruß und schönen Abend. :)

https://m.media-amazon.com/images/I/71eJaRcJcJL._AC_SL1500_.jpg

sowas suche ich, die große Kamera ist sonst beim Z70 immer ungeschützt
macht es aber dadurch etwas dicker 🤷‍♂️

71clTQ2A95L._AC_SL1500_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bergerstrasse schrieb:
Die hatte ich auch schon gefunden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Teil bei dem Preis und bei dem, wie sie aussieht, etwas taugt. Leder ist das doch bestimmt auch nicht.
Ich hätte gerne etwas hochwertigeres und bin auch bereit, dafür mehr zu zahlen. Aber man findet nirgendwo was, habe wirklich schon viel geschaut...