Erfahrungen mit dem Z70 Ultra

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dan99
1738365006307.png

nicht mehr 🤷‍♂️

ich sag die Preise spielen Rodeo bei Ali..

@ElemenTzz
Da Stand geschrieben, das es das Letzte ist, was auf Lager ist.
Gibt/gab ja viele Anbieter.

Zuletzt bearbeitet:
Observer schrieb:
@ElemenTzz:
hör auf das, was @Dan99 Dir sagt und dann wirst Du ratzfatz in den Club der Süchtigen aufgenommen (Einstiegshürde liegt halt nun mal bei 3 Geräten😉😎🍻)
Zum Thema Club der Süchtigen.
Ich wollte alle Smartphones die ich hatte in die Signatur packen.
Es kam eine Fehlermeldung.
184 Zeichen zu viel und 6 Absätze zu viel haha :D
True Story...

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
Bei mir fehlen noch 2 Huawei Mate ..., weiß gar nicht mehr welche und noch einige/viele Geräte davor :1f602:
Manche blasen das Geld in die Luft ;)

Edit: Mate 8 & 9 waren es

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Ja ich schalte dieses Jahr einen Gang runter.
Man verliert auch derzeit den Spaß..
Nichts mehr wirklich neues.
Man ist mega gehypt und dann ist es doch wie immer..

• Danke
Reaktionen: Celler96 und Hen Ry
@Droid89 :1f44d:

1738426072278.png

jetzt wieder Big Save -41, gestern -38

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Video gesehen, von einem russischen Youtuber oder besser gesagt es wurde mir gesendet. Der Antutu wert liegt minimal über dem vom Z60U LE, weil das Teil nach kurzer Zeit so heiß wird. Auch werden spiele nach einer bestimmten Zeit beendet, wegen der Wärme. Läuft es durch gibt es extreme frame drops bei Spielen.

12:20 min.

Verstehe leider nichts.

Ich habe auch noch ein Samsung S23 Ultra & S24 Ultra, das Nubia läuft viel flüssiger und weicher beim Bedienen.

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich zu lesen, dass sich eine gewisse Freude eingestellt hat und bestärkt mich in der Meinung, dass Dein ehemaliges Gerät schlicht und ergreifend ein Montagsgerät war (was es bei jedem Hersteller geben kann und auch gibt).

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
Ich habe das Nubia Z70 Ultra nun verkauft, weil ich mich als Zweithandy für das Honor Magic 7 Pro mit dem richtigen Akku und 1 TB Speicher entschieden habe.

Abschließend lässt sich sagen, dass Nubia ein Top-Display hat – eines der besten Displays, die ich je hatte. Das Betriebssystem gefällt mir gut, es ist sehr aufgeräumt, und mit der Kamera sind ordentliche bis gute Fotos möglich.

Die Lautsprecher sind okay, aber nichts Besonderes. Leider gibt es keine eigene Foto-App, wie sie zum Beispiel Vivo oder Honor anbieten.

Ansonsten ist die Starry Night-Version fantastisch – sie sieht toll aus und ist ein hochwertiges Handy.

Ich habe 825 € bezahlt und es jetzt für 750 € verkauft. Ich hätte es auch retournieren können, aber aus Fairnessgründen gegenüber dem Händler habe ich es privat verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manuelson und Macblack91