Die Kamera des NUBIA - Z70 Ultra

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Deckimbal

Stamm-User
1.367
Schade, dass Nubia die hervorragende UWW-Kamera des Z60 Ultra gegen eine 0815-UWW-Kamera getauscht hat...

Das Nubia Z60 Ultra war das letzte Smartphone mit einem UWW-Sensor in der Größe einer Hauptkamera (zuvor auch Oppo und Xiaomi). Das war echt ein alleinstellungsmerkmal.

Gerade wenn man sich die Bilder auf einem Bildschirm ansieht, sieht man den Qualitätsunterschied. Nicht dass die UWW schlechter als bei der Konkurrenz wäre, das nicht.

Nubia z60 ultra

gsmarena_2005.jpg

vs z70 ultra

gsmarena_2009.jpg

• Danke
Reaktionen: 0tter, Droid89, Anubis-Android und eine weitere Person
@Deckimbal wo ist das Bild her ? Sieht echt nicht gut aus beim Z70U. Aber ist auch lowlight. Bei Tag kann das schon wieder anders sein.

Die UWW sieht auch beim Z60U nicht so gut aus. Klar, gegenüber dem Z70U sieht diese besser aus ungezoomt aber zoomt man auch da rein, sieht es genauso Bescheiden aus. Außerdem fängt die UWW beim Z70U mehr Bild ein. Daher ist man vermutlich auf einen anderen Sensor gewechselt.

Wahrscheinlich bin ich gerade zu blöd, aber kann mir mal bitte jemand sagen, wo ich das Watermark deaktiviere? Auf allen Fotos steht unten links "Shot on Nubia Z70 Ultra", und ich finde nicht, wo ich das deaktivieren kann...

Edit - ok, vergesst es... 🙄🤣 Habe tatsächlich den riesigen Button "Weitere Einstellungen" oben links nicht gesehen. Ich muss ins Bett. War zu früh heute morgen. So'n Typ von der Strombutze kam und hat den Zähler gewechselt. Früh 7 Uhr ist einfach nicht meine Zeit... 🤷‍♂️🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Hen Ry