Der Akku des NUBIA - Z70 Ultra

• 68 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie uns erreicht haben. Wir möchten die Situation bezüglich Ihres Rücksendeantrags klären.

Wie in unserer vorherigen Mitteilung erwähnt, bearbeiten wir Ihre Anfrage als Rücksendung. Sie haben nun die Rückerstattung für das Gerät erhalten. Bitte beachten Sie, dass Sie gerne ein neues Gerät Ihrer Wahl kaufen können.

In Bezug auf die Differenz von 25 € wurde dieser Betrag für die mit dem Rückgabeprozess verbundenen Versandetikettkosten abgezogen.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe bei der Auswahl eines neuen Geräts benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Beste Grüße,
Das nubia Support Team

Lieber ...

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den vorherigen Abzug und die E-Mail verursacht wurden. Bitte ignorieren Sie die E-Mail und beachten Sie, dass wir die Versandkosten für Sie zurückerstattet haben.

Bitte erlauben Sie uns, uns erneut für die Fehloperation für die Rückerstattung zu entschuldigen, anstatt für Sie neu zu veröffentlichen. Wir sind mehr als glücklich, Ihnen zu helfen, Z70 Ultra neu zu bestellen und Ihnen den gleichen Rabatt wie die ursprüngliche Bestellung zu gewähren.

Könnten Sie uns bitte bestätigen, wenn Sie noch an einer Nachbestellung interessiert sind? Da derzeit nur drei Geräte auf Lager sind, lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie bereit sind, damit wir einen neuen Rabattcode für Sie erstellen können.

Seien Sie versichert, dass Ihr Fall speziell vom Aufmerksamkeitsteam verfolgt wurde.

Wir sorgen dafür, dass Ihre Bestellung in Zukunft reibungslos ankommt und die bisherigen Probleme nicht wieder auftreten.

Ich wünsche Ihnen einen guten Tag

Beste Grüße,
Das nubia Support Team
[/SPOILER

Das nubia Support Team

Zuletzt bearbeitet:
Was wirst Du nun machen?

Ich hatte mich die Tage mit dem Honor Magic 7 Pro beschäftigt.

Da steht zum Beispiel 🤔
Akku: Die europäische Version bietet einen Akku mit 5.270 mAh, während das chinesische Modell 5.850 mAh hat.
Die Lite-Version hat sogar 6600 mAh.

Die KI vom Brave-Browser schreibt
Nubia Z70 Akku Kapazität
Das Nubia Z70 Ultra verfügt über einen Akku mit einer Kapazität von 6150 mAh, nicht 5150 mAh. Dieser große Akku ermöglicht eine lange Nutzungsdauer im Alltag. In Tests wurde jedoch festgestellt, dass die tatsächliche Akkukapazität mit einer App bei etwa 5880 mAh gemessen wurde, was aber keinen großen Einfluss auf die Nutzungsdauer hat. Trotz der hohen Kapazität kann das Gerät bei intensiver Nutzung innerhalb eines Tages leer laufen, während bei normaler Nutzung gut zwei Tage erreicht werden können. Das Nubia Z70 Ultra unterstützt schnelles Aufladen mit bis zu 80 Watt, was einen vollständigen Ladezyklus in knapp 43 Minuten ermöglicht.

Zuletzt bearbeitet:
das 7 Pro hat in Deutschland einen kleineren Akku ja.

Observer schrieb:
Was wirst Du nun machen?
Ich werde denen schreiben, das ich das Gerät erneut kaufe, wenn sie mir garantieren können, das es über die 6150 mAh Akku-Kapazität verfügt, inkl. die Mosaik Hülle.

Ein weiterer Witz, sie haben nur noch 3 auf Lager :1f602:.

Nachtrag: Die 25€ Versand haben sie mir auch noch zurück überwiesen. Also vom Support her, kann ich nicht negatives sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Also, meine Daumen sind für Dich gedrückt🍻

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
Hast du es bej Aliexpress gekauft?

Heute kam eine Mail und (-50,00 €) Rabatt.
Bis 27. Januar Zeit zum Bestellen, aber leider nicht vorrätig 12/256GB :1f602: ⁉️
Dann eben nicht, vielleicht soll es so sein 🤷‍♂️.

1737476169376.png

Zuletzt bearbeitet: