Hen Ry
Enthusiast
- 1.663
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie uns erreicht haben. Wir möchten die Situation bezüglich Ihres Rücksendeantrags klären.
Wie in unserer vorherigen Mitteilung erwähnt, bearbeiten wir Ihre Anfrage als Rücksendung. Sie haben nun die Rückerstattung für das Gerät erhalten. Bitte beachten Sie, dass Sie gerne ein neues Gerät Ihrer Wahl kaufen können.
In Bezug auf die Differenz von 25 € wurde dieser Betrag für die mit dem Rückgabeprozess verbundenen Versandetikettkosten abgezogen.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe bei der Auswahl eines neuen Geräts benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Beste Grüße,
Das nubia Support Team
Vielen Dank, dass Sie uns erreicht haben. Wir möchten die Situation bezüglich Ihres Rücksendeantrags klären.
Wie in unserer vorherigen Mitteilung erwähnt, bearbeiten wir Ihre Anfrage als Rücksendung. Sie haben nun die Rückerstattung für das Gerät erhalten. Bitte beachten Sie, dass Sie gerne ein neues Gerät Ihrer Wahl kaufen können.
In Bezug auf die Differenz von 25 € wurde dieser Betrag für die mit dem Rückgabeprozess verbundenen Versandetikettkosten abgezogen.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe bei der Auswahl eines neuen Geräts benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Beste Grüße,
Das nubia Support Team
Lieber ...
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den vorherigen Abzug und die E-Mail verursacht wurden. Bitte ignorieren Sie die E-Mail und beachten Sie, dass wir die Versandkosten für Sie zurückerstattet haben.
Bitte erlauben Sie uns, uns erneut für die Fehloperation für die Rückerstattung zu entschuldigen, anstatt für Sie neu zu veröffentlichen. Wir sind mehr als glücklich, Ihnen zu helfen, Z70 Ultra neu zu bestellen und Ihnen den gleichen Rabatt wie die ursprüngliche Bestellung zu gewähren.
Könnten Sie uns bitte bestätigen, wenn Sie noch an einer Nachbestellung interessiert sind? Da derzeit nur drei Geräte auf Lager sind, lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie bereit sind, damit wir einen neuen Rabattcode für Sie erstellen können.
Seien Sie versichert, dass Ihr Fall speziell vom Aufmerksamkeitsteam verfolgt wurde.
Wir sorgen dafür, dass Ihre Bestellung in Zukunft reibungslos ankommt und die bisherigen Probleme nicht wieder auftreten.
Ich wünsche Ihnen einen guten Tag
Beste Grüße,
Das nubia Support Team
[/SPOILER
Das nubia Support Team
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den vorherigen Abzug und die E-Mail verursacht wurden. Bitte ignorieren Sie die E-Mail und beachten Sie, dass wir die Versandkosten für Sie zurückerstattet haben.
Bitte erlauben Sie uns, uns erneut für die Fehloperation für die Rückerstattung zu entschuldigen, anstatt für Sie neu zu veröffentlichen. Wir sind mehr als glücklich, Ihnen zu helfen, Z70 Ultra neu zu bestellen und Ihnen den gleichen Rabatt wie die ursprüngliche Bestellung zu gewähren.
Könnten Sie uns bitte bestätigen, wenn Sie noch an einer Nachbestellung interessiert sind? Da derzeit nur drei Geräte auf Lager sind, lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie bereit sind, damit wir einen neuen Rabattcode für Sie erstellen können.
Seien Sie versichert, dass Ihr Fall speziell vom Aufmerksamkeitsteam verfolgt wurde.
Wir sorgen dafür, dass Ihre Bestellung in Zukunft reibungslos ankommt und die bisherigen Probleme nicht wieder auftreten.
Ich wünsche Ihnen einen guten Tag
Beste Grüße,
Das nubia Support Team
[/SPOILER
Das nubia Support Team
Zuletzt bearbeitet: