Probleme beim Nubia Z70

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hen Ry

Hen Ry

Enthusiast
1.666
Quelle XDA

Hallo allerseits,

Ich stehe vor einem großen Problem mit meinem Nubia Z70 Ultra. Die Android-Software stürzte zunächst ab und ging in eine Boot-Schleife. Nach einiger Zeit wurde der Bildschirm vollständig schwarz, und jetzt schaltet sich das Telefon nicht ein oder reagiert auf Tastenkombinationen (Volumen nach oben / unten + Netzschalter).

Es gibt keine Lebenszeichen. Ist schon einmal jemand auf dieses Problem gestoßen oder weiß er, wie man es behebt?

Vorschläge oder Ratschläge wären sehr dankbar.

Danke im Voraus!

Anhänge

• 1736774140314.png
    1736774140314.png
    97,3 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
@Hen Ry inwiefern ist es ein bekanntes Problem? Ist jetzt jemanden etwas passiert, aber da kann man doch nicht von einem bekannten Problem sprechen. Vor allem in einem XDA Forum weiß man nie was die Leute dran gepfuscht haben.

@kovit
Ok, habe das "Bekannte" entfernt.

Bei mir ist es der Akku, der mich unzufrieden gestellt hat.
Reklamiert und zum Prüfen eingesendet.

Heute kam eine Gutschrift und das Gerät wurde einbehalten.
Ein Austauschgerät, was sie mir zusicherten wurde nicht geliefert.

Ich hatte mit mehreren Apps und Messgerät festgestellt, das der Akku keine 6150 mAh aufnimmt,
sondern nur ca. 5150 mAh = ca. 84% Akkukapazität.

Jetzt frage ich mich, wieso sie keinen Ersatz gesendet, oder ein Problem oder auch nicht erwähnt haben.

Und vom gezahlten Preis, wurden 25€ weniger zurücküberwiesen, das sehe ich nicht ein.

Aktuell bin ich jetzt hier raus, da ich ein solches Gerät nicht mehr besitze.
Ich fand es gar nicht so schlecht. Alles sehr flüssig und flott und auch optisch top.

Zuletzt bearbeitet: