ZTE Nubia Z7, Z7 Max & Z7 Mini offiziell vorgestellt

• 223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok..mit Snapdragon CPU und dementsprechender GPS-Genauigkeit.
vor allem aber mit adreno 330 GPU um Highend-Games oder diverse ps1 emulatoren zu spielen.
mit dieser CPU (snapdragon 801) hat man die nächsten Jahre Ruhe bezüglich Neuanschaffung wegen der Leistung.
Mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

und vor allem war ich mit ZTE immer zufrieden...
ZTE blade und Z5s Mini wobei das ZTE blade noch immer mein Reservehandy ist und somit läuft wie ne 1.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
@ The DJ
Ich wollte dich nicht beleidigen oder gar stänkern.
Habe nicht mitbekommen, dass Du das MAX schon in der Hand hattest.
Entschuldige, das wusste ich nicht. Sonst hätte ich das natürlich nicht geschrieben.

Alles klar, passiert ;-)

BaSch schrieb:
Naja, wenn Geld keine Rolle spielt hättest du das von "The DJ" nehmen können, das er ein paar Seiten weiter vorne Angeboten hat.

450€ wollte dafür haben.:scared:
Wahrscheinlich weil er Zoll, Einfuhrsteuer, Mehrwertsteuer, Gebühren und was weiß ich nicht alles bezahlt hat.:tongue:

ohne zu kritisieren, nur mal als Zahlenschieberei zu sehen....
ich glaube er sagte er hat es von seiner Freundin oder Frau direkt aus China. Wenn Sie es persönlich mitgebracht hat sind es ca. 250 EUR ohne Zoll da unter 430 EUR.
Da es wohl aber 2 Geräte waren kam wohl Zoll darauf... Nun als Privatverkauf für 450 EUR/Stück (wenn's stimmt) ist schon "ä weng" teuer...
Wenn es aber Leute gibt die das bezahlen....... soll es so sein

Sollte es sich allerdings um das Nubia Z7 (ohne Max oder Mini) handeln kommt das mit dem Preis doch gut hin (müsste dann allerdings einen Metal Rahmen haben)

Denke für einen Vergleich mit dem Find 7 sollte man auch das Nubia Z7 (ohne Max oder Min) nehmen, damit es auch von der Austattung und Preislage hinkommt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Ach ja, finde eure Rechenbeispiele schon wieder "amüsant" weil ich mich nicht erinnern kann, dass Ihr beim Kauf dabei wart. Die 250 Euro Kaufpreis habt Ihr direkt vor Ort in China recherchiert?
Aber gern kläre ich auf, weil ich ungern indirekt als Abzocker hingestellt werde.

Ja meine Frau ist so nett, und bringt mir die Geräte immer direkt aus China mit. Auch dort ist es wie in Deutschland so, dass die Geräte online günstiger angeboten werden, als im Laden selbst. Hier gibt es ja auch oft einen Online Händler, der den Preis aus dem Media Markt etc. noch mal unterbietet. Das ist dort auch so, gerade bei Handys. Also die Preise die Ihr hier online findet, könnt Ihr einfach nicht als "Vor Ort Referenz" nehmen. Hinzu kommt, dass es dort viele kleine Technikläden gibt, wo wie bei uns jeder seine Preise machen kann, wie er möchte.
Auch der kleine Ladeninhaber Ling-Lang kennt natürlich die Presseberichte, die Ihr ein paar Seiten vorher gepostet habt, dass die Geräte momentan sehr gefragt sind und innerhalb von kurzer Zeit ausverkauft waren. Also macht er das, was jeder gute Geschäftsmann macht und schraubt den Preis für das kleine Goldstück etwas nach Höhe, denn auch in China gilt, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
Nun bin ich froh, dass meine Frau mir eh immer damit eine Freude macht und diese Geräte kauft und falte sie nicht zusammen, dass sie nicht durch 10 Läden rennen kann um die Preise zu vergleichen, wo denn das Gerät dreimarkfünfzig günstiger ist.
Ja, sie hat einen Preis gezahlt, der über dem momentanen Online Preis liegt und hätte es vielleicht woanders günstiger bekommen. China ist gross. Und ja, Sie hat ordnungsgemäss bei der Einfuhr der beiden Geräte nach Deutschland die fälligen Gebühren gezahlt.

Ich möchte nur klarstellen, dass ich niemanden abzocken möchte, und die 450 € waren ein Startpreis inkl. versicherter Versand und Paypal Gebühren (410 € reiner Gerätepreis, wenn dann bitte auch vollständig meine Mail zitieren). Ein Gerät ist bereits verkauft und auch da bin ich ehrlich, habe ich es für 390 € verkauft. Es war ja kein Festpreis sondern man trifft sich irgendwo und ich lasse mich auch gern immer eines Besseren Belehren. Ich habe somit kein Plus gemacht, wenn man alle Kosten mit einrechnet und der Käufer kein Minus (wenn man mal einen Online Preis von ca. 400 $ zu Grunde legt (ja auch da gibt es sicher günstigere, ich habe jetzt mal einen Mittelwert genommen zB. von Oppomart und weiteren "seriösen" Shops) Plus Versand und Einfuhr)

Zu dem Vergleich den ich geschrieben habe, gerne hätte ich auch das Find 7a, welches ich auch hier habe, mit dem Z7 vergleichen können, aber wie zu lesen war, bin ich hauptsächlich auf die Software eingegangen. Das Find 7 und 7a haben identische Color OS und aus der Erfahrung gehe ich von aus, das das Z7 max und das Z7 ebenfalls identische UI haben werden, somit auch die gleichen Kritikpunkte meinerseits.
Klar mag das Z7 mit Metallrahmen dann besser in der Hand liegen, das war es dann aber auch schon, dafür fehlt die SD Karte.

Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Preis beim Mini um 90 € nach oben geschraubt. :rolleyes2:

Das ist allerdings sehr günstig wenn man da mit anderen Shops vergleicht, zumal ist es eigentlich noch nicht lieferbar.

Pillendreher schrieb:
Preis beim Mini um 90 € nach oben geschraubt. :rolleyes2:

was meinst Du?

Zuletzt bearbeitet:
Na am WE war das Mini bei Efox für 187 € drinnen.

Ja dumm sind die da auch nicht, Angebot und Nachfrage.

Ich habe auch nur die paypal bestätigung. aber in meinem account kann ichauch sehen, dass es verschickt wurde.

Danke! Scheint ja echt einfach zu sein.

banana-rama schrieb:
Ich habe auch nur die paypal bestätigung. aber in meinem account kann ichauch sehen, dass es verschickt wurde.

Hallo banana-rama,
was steht bei dir in deiner Bestellung?
Unter Order steht meine Bestellung noch auf Processing,
sollte sich aber morgen ändern! Mir wurde per Mail zugesagt
dass der Versand in 2 Tagen erfolgt!:winki:

bei mir steht shipped. hat auch etwas gedauert bis es gewechselt hat. hatte schon meine tracking nummer bevor es im konto upgedated wurde.

Bin mal gespannt wie diese Nummer ausgeht!

Hallo
Ihr beide habt ja bei OIO-Store bestellt.....
beide mit DHL + Versicherung?
Mfg

Hi,

Ich habe mit DHL bestellt, aber an eine Versicherung kann ich mich nicht mehr erinnern.
Meinst Du Zollversicherung?

VG

Mit der Zollversicherung ... das war ich, bei Flosmall.
Heute habe die Trackingnummer bekommen.

• Danke
Reaktionen: mirakulixs
@bananarama ja mit zollversicherung

Der ursprüngliche Beitrag von 10:51 Uhr wurde um 11:07 Uhr ergänzt:

wenn ihr es in den Händen habt macht bitte nen Antutubenchmark..wenns originale sind bestell ich auch bei flosmall / OIO-Store
Mfg