B
BaSch
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Dafür ist er auch ganz schön teuer der Laden, und 4% Paypal Fee wollen die auch noch oben drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Pillendreher schrieb:Erst einmal vielen Dank für deine Erfahrungsberichte!
Ein paar Fragen hätte ich noch, falls du mir diese denn erlaubst :
-Du hast ja die Mini-Variante. Konntest du bei deinem China-Aufenthalt auch das Z7 und das Z7 Max in die Hand nehmen und die Modelle untereinander ein wenig vergleichen was die Handlichkeit angeht? Von der HW sind sie ja ansonsten nahezu gleich glaube ich...
-Sehe ich das richtig, dass du bei deinen Screenshots bei gut 3,5h SOT noch 66 % des Akkus zur Verfügung hattest?
-Was für ein ROM läuft eigentlich gerade auf dem Gerät? Dürfte ja noch keine Custom-Roms geben, da es ja noch nicht in großen Mengen erhältlich ist.
Kompuffu schrieb:- kann sein, hatte da kein Auge drauf
Kompuffu schrieb:- ist das original ROM (noch). Bis dato gibt es das nur in englisch und chinesisch
Pillendreher schrieb:OK, kein Ding. Wie würdest du denn den Akku generell beurteilen? Hardwaremäßig ist das bisher das Einzige bei diesem Smartphone, dass ich mit einem dicken Fragezeichen markiert habe....
Wie darf man das verstehen? Gibt es bereits Custom ROMs oder bist du dir sicher, dass diese bald kommen werden? Haben ZTE Nubias dahingehend eine gewisse Unterstützung und Bandbreite?
---------------
Eine Frage ist mir noch eingefallen: Unter dem Bildschirm befindet sich ja der Home-Button und daneben sollen sich (wenn ich das richtig verstanden habe) jew. links und rechts zwei weitere Tasten befinden; wird das Z7 Mini nur über diese Tasten bedient oder sind auch noch OnScreen Buttons nötig?
Pillendreher schrieb:Kommt mir das nur so vor, oder ist der Bildschirm des ZTE Max ein wenig knalliger bzw. heller?
https://www.youtube.com/watch?v=2MuFiqIgwoQ
Hier noch ein weiteres Video:
https://www.youtube.com/watch?v=R5_FAMdk8XM
Pillendreher schrieb:Hat schon jemand was von TS bezüglich der Z7 Reihe gehört?