M
mirakulixs
Erfahrenes Mitglied
- 41
Hoi....
das z7max hat ja Dualsim.
sind beide aktiv?zumindest auf beiden gleichzeitig erreichbar?.
mfg
das z7max hat ja Dualsim.
sind beide aktiv?zumindest auf beiden gleichzeitig erreichbar?.
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wopodu schrieb:Hallo,
überlege mir auch, ob ich mir das Z7 mini hole.
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat das Z7 (alle Versionen) "nur" Dual Sim Standby, d.h. nur ein Empfangsteil. Dagegen hat zB eiin Lenovo Vibe (K910) 2 Empfangsteile, damit müßte man normalerweise gleichzeitig surfen und telefonieren können. Ich versuche grade, die Vor- und Nachteile der beiden Systeme zu verstehen.
Zum Z7 hab ich noch diese Fragen:
- wenn man auf einer Karte surft, kommen dann noch Anrufe durch oder ist dann besetzt, weil die Datenverbindung aktiv ist und das Empfangsteil blockiert? Oder unterbricht der ankommende Anruf automatisch die Datenverbindung?
- Falls ich grade auf einer SIM telefoniere und ein Anruf kommt auf der anderen rein, geht der ja nicht durch. Kann man das so einstellen, daß der zweite Anruf auf der Mailbox landet, oder ist dann nur besetzt?
Bei den Specs ist das Z7 für mich klar vorne, bis auf die Dual Sim Standby Funktion. Vielleicht kann mir jemand da mal weiterhelfen, der das Teil hat? Danke.
choquito schrieb:Ausgezeichnete Frage, die mich im Kern genauso beschäftigt.
Weiters würde mich interessieren, ob man auch getrennte Kontaktlisten hat/haben kann (privat/geschäftlich), die dann auch automatisch einer SIM zugewiesen werden können (d.h.: Kunde XY anrufen -> automatisch über SIM1).
Du hast dein Phone nicht zufällig von flosmall?Sadu schrieb:Hi teajay,
ich hab leider die Firmware vom Auslieferungstag durch die Updatefunktion gekillt... Nach langem doktoren hab ich nun die original V1.38 drauf.
Vorher war da irgendwas mit V9.XX installiert, aber ich kann diese Firmware nirgends finden...
Wo bei dir ist denn das Menü für die SIM Karten?
Ich hab mir schon nen Wolf gesucht, kann es aber nirgends finden...
Gruß
Sadu
---EDIT---
Hat sich erledigt!
Das Menü taucht erst auf, wenn auch eine zweite SM eingelegt wurde....
Hätte ich auch so drauf kommen können!
Das Abschalten funktioniert bei mir übrigens.... Allerdings dauert es etwas (etwa 1 Min.) dann ist die SIM inaktiv.
Gruß
Sadu
Foreverluck schrieb:Guten Morgen,
gerade habe ich W-LAN abgestellt und bin dann per SIM (diese ist meine Prepaid All Net Flat) mit 3G ins Internet gegangen und habe mich beim Surfen vom Festnetz auf dieser Nummer angerufen! Das Phone klingelt und der eingehende Anruf wird wie üblich auf dem Display angezeigt!
Ich verwende das ZTE Z7 Max, und würde sagen dass es geht!
@mirakulixs
Der Oiostore-Shop hat mir per Mail alle relevanten Dinge für CWM und ROOT per Mail zukommen
lassen, zum Rooten bedarf es nur die APP Towelroot die diesen Vorgang in wenigen Sekunden ausführt!
CWM ist 6.0.5.0
Treiber für die USB-Verbindung zum PC lagen in einer Partition (11MB) bereits auf dem meinem
Gerät, es musste lediglich eine Datei gestartet werden und alle weiteren Dinge waren ruck zuck erledigt
freerider20010 schrieb:hey... überlege auch mir dieses Gerät zu bestellen. Interessant wäre noch zu wissen wie das läuft wenn man eine Karte so wie du (Allnet-Flat + Internet) und noch eine Datenkarte mit sagen wir 5GB oder so im anderen Simslot nutzt. Ist man wenn man mit der zweiten Karte surft die nur für Daten genutzt werden soll auf der ersten Karte erreichbar oder blockiert dann das Surfen die Verbindung?? Oder ist es so das telefonieren immer Vorrang bekommt?? Wenn das so wäre würde Dual Sim Full activ für mich keinen Sinn machen.