T
teajay
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Kann jemand beim mokee Rom den Bug bestätigen das nach Verschieben einer app auf die sd Karte bzw interne sd Karte und nachffolgendem Neustart die app verschwunden ist?!
Mfg tj
Mfg tj
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mirakulixs schrieb:oder mit folder mount ist einfacher und auf 3 oder 4 apps freeware.btw ich mach das nur mit grossen spielen...kleine apps braucht man doch net zu verschieben?
Der ursprüngliche Beitrag von 12:13 Uhr wurde um 12:35 Uhr ergänzt:
btw miui gibts auch schon ne neue version
mirakulixs schrieb:btw miui gibts auch schon ne neue version
mirakulixs schrieb:
Also habe das miuiauf meinem z7 max instaliert nur nach den start soll ich:" choose network modell" also das netzwerkmodell auswählen .da geht danr nix..und dann kommt ne fehlermeldung .mirakulixs schrieb:nee miui
teajay schrieb:Also habe das miuiauf meinem z7 max instaliert nur nach den start soll ich:" choose network modell" also das netzwerkmodell auswählen .da geht danr nix..und dann kommt ne fehlermeldung .
BaSch schrieb:Normalerweise stelle ich mir bei einem CustomRom als aller erstes vor das es:
1. Debloated ist
2. möglichst nahe an AOSP
3. Sinnvolle neue Features
Aber dieses Rayglobe Rom ist im gegenteil dazu völlig zugemüllt mit neuer Scheiße zusätzlich zu dem Original Mist. Installiere gerade wieder Mokee!
kasti schrieb:das sauge ich gerade (mit 5kb/sec), wollte ich mir auch mal anschauen, kann ich leider nichts zu sagen, hast du evtl. einen anderen Link ?
kasti schrieb:das sauge ich gerade (mit 5kb/sec), wollte ich mir auch mal anschauen, kann ich leider nichts zu sagen, hast du evtl. einen anderen Link ?
Grüße, Peter
Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 16:18 Uhr ergänzt:
Sehe ich auch so. Mit dem Mokee kann man schon arbeiten.
Hast du nicht das Problem das die LED dauern an ist bei eMail oder so ?
Grüße, Peter