[ROM] [CM11-4.4.4] Nubia Z7 Max [NX505J]

• 204 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann jemand beim mokee Rom den Bug bestätigen das nach Verschieben einer app auf die sd Karte bzw interne sd Karte und nachffolgendem Neustart die app verschwunden ist?!
Mfg tj

Bestätige!
Aber bis jetzt noch keine Lösung

Bestätigt!
Eventuell hilft link2sd, vielleicht probier ich das heute mal aus.

oder mit folder mount ist einfacher und auf 3 oder 4 apps freeware.btw ich mach das nur mit grossen spielen...kleine apps braucht man doch net zu verschieben?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:13 Uhr wurde um 12:35 Uhr ergänzt:

btw miui gibts auch schon ne neue version

mirakulixs schrieb:
oder mit folder mount ist einfacher und auf 3 oder 4 apps freeware.btw ich mach das nur mit grossen spielen...kleine apps braucht man doch net zu verschieben?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:13 Uhr wurde um 12:35 Uhr ergänzt:

btw miui gibts auch schon ne neue version

Oh hast du den link zur neuen Version?

Zuletzt bearbeitet:
nee miui

• Danke
Reaktionen: teajay
So, ich habe gestern mal das Rayglobe Rom Ver2.1 ausprobiert.
Aber das ist absolut nicht mein Fall, es basiert auf der Original Rom Ver1.38,
mit allerlei Veränderungen.
Normalerweise stelle ich mir bei einem CustomRom als aller erstes vor das es:
1. Debloated ist
2. möglichst nahe an AOSP
3. Sinnvolle neue Features

Aber dieses Rayglobe Rom ist im gegenteil dazu völlig zugemüllt mit neuer Scheiße zusätzlich zu dem Original Mist.
Ausser das es eben schon Root und Playstore hat, ist es nur ein Stock Rom mit noch mehr Müll.

Installiere gerade wieder Mokee!

mirakulixs schrieb:
Also habe das miuiauf meinem z7 max instaliert nur nach den start soll ich:" choose network modell" also das netzwerkmodell auswählen .da geht danr nix..und dann kommt ne fehlermeldung .
kann da jemand helfen?

teajay schrieb:
Also habe das miuiauf meinem z7 max instaliert nur nach den start soll ich:" choose network modell" also das netzwerkmodell auswählen .da geht danr nix..und dann kommt ne fehlermeldung .

das sauge ich gerade (mit 5kb/sec), wollte ich mir auch mal anschauen, kann ich leider nichts zu sagen, hast du evtl. einen anderen Link ?

Grüße, Peter

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 16:18 Uhr ergänzt:

BaSch schrieb:
Normalerweise stelle ich mir bei einem CustomRom als aller erstes vor das es:
1. Debloated ist
2. möglichst nahe an AOSP
3. Sinnvolle neue Features
Aber dieses Rayglobe Rom ist im gegenteil dazu völlig zugemüllt mit neuer Scheiße zusätzlich zu dem Original Mist. Installiere gerade wieder Mokee!

Sehe ich auch so. Mit dem Mokee kann man schon arbeiten.

Hast du nicht das Problem das die LED dauern an ist bei eMail oder so ?

Grüße, Peter

kasti schrieb:
das sauge ich gerade (mit 5kb/sec), wollte ich mir auch mal anschauen, kann ich leider nichts zu sagen, hast du evtl. einen anderen Link ?

sorry habe auch den hier geposteten link genutzt.
hat eine stunde gedauert.

kasti schrieb:

Grüße, Peter

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 16:18 Uhr ergänzt:

Sehe ich auch so. Mit dem Mokee kann man schon arbeiten.

Hast du nicht das Problem das die LED dauern an ist bei eMail oder so ?

Grüße, Peter

Ja, meine LED leuchtet auch dauerhaft, aber ich schau mir mal morgen das xposed an und was man damit einstellen kann.

• Danke
Reaktionen: kasti
Hi ! Everyone try MIUI rom?

Also habe das miui link von hier auf meinem z7 max instaliert nur nach den start soll ich:" choose network modell" also das netzwerkmodell auswählen .da geht dann nix..und dann kommt ne fehlermeldung .
kann da jemand helfen?

Hallo,
schaue mal hier ob dieser Beitrag evtl. weiter hilft.
Über und unter den angezeigten Bildern steht was zu machen ist!

choose network model

Für alle Interessierten, heute habe ich das neue ROM V1.38 in multilanguage zur Verfügung gestellt bekommen,
mein Shop Oiostore war so freundlich und hat mir den link zur Verfügung gestellt. Da die FOTA - Funktion in den Settings offensichtlich an einem gerooteten Gerät außer Funktion sind! Es mag zwar ein Download stattfinden, aber danach kann kein Unterschied festgestellt werden!

Den Link stelle ich später wenn ich alle Unklarheiten beseitigt habe neu zur Verfügung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mirakulixs
hoi und funktioniert alles?das hat von haus aus root, oder?kannst bitte einen screenshot machen von /einstellungen/über das Telefon?
btw ist die rom mit bloatware versehen?Oh..wie installierst diese Rom?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Guten .... :smile:
schaue mal meinen Text vor dem Link, es wird über CWM Recovery installiert :biggrin:
Den Inhalt und was sonst noch so enthalten ist kenne ich selbst nicht, habe diese Daten auch erst soeben erhalten! Mach einfach ein Backup und probiere das ROM aus, wenns gefällt bleibts drauf, wenn nicht dann einfach das Backup zurück!