Diskusion Nubia Z7 Max

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hin und wieder zb nachdem ich ein längeres Video auf youtube geschaut habe und ich danach den homebutton drücke, kommt die Meldung "loading applications. Please wait". Nach 2, 3 sekunden gehts dann wieder. An was kann das liegen? Is da der RAM ausgelastet?

Das würde mich auch interessieren, gehen mit dem Max alle deutschen LTE Frequenzen

Die 800er geht meines Wissens nicht.

Hmm, die Werte verwirren mich etwas. Bei meiner Internetsuche stand da immer das Nubia das z7 Mini und das z7 max hat. Das z7 (ohne Max) sollte später kommen. das hatte die Wertangabe die Du oben verlinkt hast.

Ich habe meins hier bestellt. Alles super gelaufen auch die Zollversicherung hat prima geklappt. Da sind auch alle drei z7ner aufgeführt und irgentwie weichen die Specs auf deiner Seite ab.

Hier habe ich für meine Schwester das z7 mini bestellt. Ist vom Versand (weil aus D) auch bisserl einfacher, aber leider ist das Weihnachtsgeschenk auf dem Weg zu mir verschwunden. Nun kommt ein neues aus CH Ohne Zoll. Bin gespannt.

Achso und dann noch was zu Efox. Da habe ich auch schon zwei Teile bestellt. Unter anderem ein Kingzone für die Frau. Das hatte Empfangsprobleme und ich habe anstandslos ein neues bekommen.

Man sollte sich schon im klaren sein, wenn man ein Chinahandy kauft kann das auch in die Hose gehen und bestenfalls kommt man mit hin und herschicken zurande. Ich für meinen Teil hatte nur einmal ein Problem und würde immer wieder das Risiko eingehen.

Und das z7 ist wirklich ein gutes Handy zu dem Preis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: i5Steve und TheNyan