Hopoint
Enthusiast
- 9.634
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
BaSch schrieb:Mein Max ist heute angekommen, jaj
Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:35 Uhr ergänzt:
Whyruss schrieb:Ich hab zwar eh schon in nem anderen Thread gefragt aber weiß zufällig jemand wie man das Amazon DE app zum laufen bringt? Übern Playstore kann man's ja nicht installieren da das ohne Geräteerkennung (die nicht klappt) nicht funktioniert. Würds gehen wenn man die apk einfach von nem 3.-Anbieter installiert? Bzw was haltet ihr von diesem Anbieter: Download Amazon 3.0.1 APK File (amazon.apk) - APK4Fun
Hab nämlich etwas Angst dass meine Daten ausgelesen werden...
Whyruss schrieb:Thx - so hats geklappt. Is zwar jetzt die Version für Tablets aber immerhin ^^
Whyruss schrieb:Also mit dem Amazon App passt jetzt alles...
Allerdings hab ich etwas Probleme mit Whatsapp. Wenn ich's ne Zeit lang nicht benutze bekomme ich die Nachrichten immer erst wenn ich die App aufrufe.
Hab jetzt auch schon den WiFi Schlafmodus beendet aber es ändert sich nix dran... die Powersafer App und die Sicherheitsapp (das Schild mit den Hörnern) hab ich auch gelöscht.