Wo und zu welchem Preis habt Ihr Euer Nubia Z60 Ultra bestellt ?

• 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Irgendwie ist meine Frage wegen einem Trade-In Programm von Nubia wohl untergegangen mit dieser Diskussion...

@krns Ich glaube du hast das missverstanden. Ich habe meine Bestellung storniert weil ich Privat mein Oneplus 12 gegen ein Nubia Z60 Ultra getauscht habe (Modell aus dem EU Store). Nicht eingetauscht im EU Store.

Sry wenn ich für Verwirrung gesorgt habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe heute Morgen eine E-Mail von Nubia erhalten, mit der Sendungsbestätigung. Es ist genau die gleiche wie gestern, nur dass sie einen weiteren Tag hinausgezögert haben. Stand jetzt wurde das Paket noch nicht an DHL übergeben ergo kann das auch erst morgen geschehen da sie heute erst die Sendungsnummer übermittelt haben.Das ist wirklich lächerlich, um es milde auszudrücken. Immerhin haben sie sich für die Wartezeit entschuldigt.

Also, meine Storno der 8/256GB Version ging durch. Habe vor 30 Minuten die Mail bekommen.

Montag bestellt. Freitag morgens per mail mein Stornowunsch mitgeteilt. Gestern 2 Rückfragen erhalten und heute die Stornobestätigung obwohl die Sendung schon bei DHL angemeldet war.

Der Nubia Chat hat sich auch nochmal für die längere Bearbeitungsdauer entschuldigt und hat die Rückzahlung schon angestoßen bzw. die Rückzahlung per Paypal ist sogar schon erfolgt. Die Bearbeitung der Storno ging also sogar sehr schnell. Kenne das teilweise auch anders, dass man trotz Storno einige Werktage auf die Rückzahlung warten muss.
Unbenannt.JPG
Passt also :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und febli
Jimmy91 schrieb:
@krns Ich glaube du hast das missverstanden. Ich habe meine Bestellung storniert weil ich Privat mein Oneplus 12 gegen ein Nubia Z60 Ultra getauscht habe (Modell aus dem EU Store). Nicht eingetauscht im EU Store.

Sry wenn ich für Verwirrung gesorgt habe.
Okay, danke für die Aufklärung. Das ist schade.

• Danke
Reaktionen: Observer
@Jimmypanse Hoffen wir mal das die geräte heute rausgegangen sind, kann man ja leider wegen der DHL Störung nicht einsehen

alza.de listet das Z60 Ultra nun für 1039 EUR in der 512er Version.
Saftiger Aufpreis würde ich mal sagen.
Erwartet ab dem 15.02 lt Angabe.
Versand kommt noch ontop.
Alles inkl dann 1043,99 EUR

Die wissen schon dass es einen EU Store gibt?:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Observer, Jimmy91 und Wattsolls
Wie sind überhaupt die Lieferzeiten? Hab direkt im EU-Store bestellt und frag mich jetzt, wie lange das so dauert. 😁

Rechne mal mit 2 - 3 Tagen wenn lieferbar.
Sollte aus dem EU Lager recht flott gehen

@elementz89 danke, hab am 16. bestellt und warte jetzt natürlich schon ganz ungeduldig. 😁 Hab mein altes LG G6 nämlich schon seit Ende 2017, wird jetzt mal wieder Zeit für ein neues.

• Danke
Reaktionen: hwies, febli, elementz89 und eine weitere Person
Aloa, ich konnte auch nicht wiederstehen und hab mir am 15.01. die 12/256GB im Nubia EU Store bestellt, da als einziges zu dem Zeitpunkt bestellbar. Heute kam dann eine Mail mit FedEx Nummer. Kommt wohl aus Hongkong, Mal sehen was da kommt :1f633:

Bzgl. der aktuellen Lieferzeit steht ja beim Artikel das erwartet wird das der Artikel innerhalb von 7-10 Tagen nach Bestellung und Verfügbarkeit verschickt wird.

Steht iwo dass bei hoher Nachfrage ein Versand der Global Version anstatt aus dem EU Lager dann aus Fernost kommt.
Hatte ich mal gelesen auf der Seite.

• Danke
Reaktionen: Surrender
Kann ich mit leben solange ich eine Global Version bekomme 😊
Soll angeblich Dienstag ankommen, gibt aber eine Wetterwarnung, daher bin ich Mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
@Surrender bei mir kam heute auch ne Mail, Versand mit FedEx, geplante Lieferung am 23.01. Aber Versand aus HK. Hoffe jetzt auch, daß es die Globale Version ist!!!

• Danke
Reaktionen: Surrender
Meins kam heute an und im Lieferumfang ist kein EU Netzteil wer sagte noch mal es wären für die EU nur Europäische Netzteile dabei ? 🤔

Leider habe ich auch bestellt - Versand aus HK mit FedEx.
Mein Smartphone liegt jetzt beim Zoll, da Nubia als Warenwert nur 209,65 $ angegeben hat und der Zoll meint der Wert ist zu niedrig. Keine Ahnung wie es weiter geht?

@Tommaso Das ist natürlich scheiße, kontaktier Mal nubia. Kann ja nicht sein,dass Du die Steuern zahlen musst. Hast Du mit PayPal bezahlt?

Tommaso schrieb:
Leider habe ich auch bestellt - Versand aus HK mit FedEx.
Mein Smartphone liegt jetzt beim Zoll, da Nubia als Warenwert nur 209,65 $ angegeben hat und der Zoll meint der Wert ist zu niedrig. Keine Ahnung wie es weiter geht?
Also wenn das so stimmt 🤣

@Surrender Ich habe mit Paypal bezahlt. Ich habe Nubia angeschrieben, mal abwarten was ich als Rückantwort bekomme.

@Tommaso
Dann mal toi TOI TOI und halt uns auf dem laufenden. Zoll wäre ja Mal schnell an die 190€. Mal sehen wie es bei mir aussehen wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Droid89
Wieso nicht? Ich bestell laufend in Asien, solch hohe Artikelpreise zahle ich da normalerweise nicht, genau wegen dem Zollrisiko. In meiner Auto Historie hab ich viel im Ausland gekauft und musste dauernd zum Zoll.

@Tommaso
Lad doch Mal das Schreiben hoch (ohne persönliche. Daten natürlich) damit das auch glaubhaft ist.

Zuletzt bearbeitet: