C
can24
Neues Mitglied
- 3
@Jimmypanse Wurde bei mir auch genauso angekündigt also kann nur Nubia sein, mal schauen ob die geräte dann auch heute noch rausgehen oder das so ein status wird der sich tagelang nicht verändert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bietet Nubia ein Trade-In Programm an? Muss man das per Email mit denen verhandeln?Jimmy91 schrieb:Also ich habe meine Bestellung 8GB/256GB nun doch storniert bzw. habe ich gestern den Support und Chat angeschrieben meine Bestellung zu stornieren und habe privat mein Oneplus 12 16/512GB CN Version gegen ein Nubia Z60 Ultra 16/512GB aus dem EU Store 1 zu 1 getauscht.
Insgesamt gesehen war das der bessere Deal da ich mein Oneplus 12 sonst für 700€ verkauft hätte.
Ich werde berichten
undJimmypanse schrieb:@can24
Bei mir hat sich der Status heute nicht geändert auch eine Email habe ich nicht erhalten genauso wenig eine Antwort auf meine Frage von heute Morgen somit war es das für mich mit Nubia da bereits jetzt schon kein Service erkennbar ist so wird es dann wohl auch mit deren Update Pflege aussehen
can24 schrieb:@Jimmypanse Ja denke jzt auch nicht das es großartig update support geben wird, irgendwo muss man leider geld einsparen um so ein verkaufspreis anbieten zu können
Nein.CB-Corrado schrieb:Meint ihr das Nubia Z60 Ultra wird zukünftig auch subventioniert bei Mobilfunkprovidern als Zugabe zu einem Vertrag erhältlich sein?
Richtig!can24 schrieb:@Jimmypanse Wurde aber nicht von Nubia kommuniziert das der Versand erst ab dem 15. los geht wieder? Hatte das zumindest hier in einem Kommentar gelesen
Seh ich recht ähnlich eigentlich. Man weiß ja auf was man sich bei "neuen" Herstellern einlässt und nubia ist jetzt eben am Zug und muss liefern.flojoehs schrieb:Ich kann dieses leidige Geschwafel über fehlende Updates nicht mehr hören. Jeder der sich auch nur ein bisschen in der Materie auskennt, der weiß das die "kleineren" Brands halt nicht das an Updates bieten wie die großen Player. Wenn ihr damit ein Problem habt, dann macht doch einfach einen großen Bogen um Nubia und Co.
Nubia hat übrigens in einer Art Q&A gesagt, dass es für das Z60 Ultra bis zu 3 Jahre Support gibt. Was das genau bedeutet kann auch nur spekuliert werden. Meine Vermutung sind 2 Android Updates und drei Jahre Sichheitspatches.
Nochmal...es ist vollkommen legitim wenn Euch die Updates so wichtig sind. Dann geht aber zu den Big Playern und meckert nicht ständig über die kleineren Unternehmen.
Ich habe das Z60 Ultra jetzt 2 Wochen gehabt und bin einfach nur begeistert was Nubia für den schmalen Taler da gezaubert hat.
Also wahrscheinlich wird es das Nubia nicht bei Providern geben?Droid89 schrieb:Nein.
Die Provider nehmen alles, was beliebt ist und vor allem wo es gute Gewinne gibt.
In dem Fall hast du aber nicht einmal.einen richtigen Support. Das will kein Provider.
Aber mit etwas Glück könnte es doch dazu kommen?Droid89 schrieb:Es gibt aber Provider, die selbst die Geräte besorgen und vertreiben. Hab auch ein Magic 9 Pro mit Vertrag gesehen.