Wo und zu welchem Preis habt Ihr Euer Nubia Z60 Ultra bestellt ?

  • 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei bludiode gibts die 16/512 Version in silber für 725,17 Euro und Versand ist frei. Firma sitzt in London, allerdings nur englisch und chinesisch….
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Mittag konnte ich eins mit 12/265 in schwarz im Nubia-Store für 749 Euro bestellen.
Bin mal gespannt.
 
Deutsche Sprache dabei?
 
Wer bei Nubia im Europe Store bestellt hat, der bekam/bekommt auch Deutsch geliefert - oder meinst Du etwas anderes?
 
Danke. Da es eh nur englisch ist und tatsächlich nur Vorkasse ohne Paypal gibt, ist das für mich kein Thema mehr.
 
febli schrieb:
Falls Interesse besteht kann ich ja nach fast 9 Monaten Nutzung des Z50 Ultra mal die aus meiner Sicht bestehenden Mankos des Gerätes auflisten?!

Ja gerne, am besten im passenden Thread, vielleicht diesem hier Vorschau Nubia Z50 Ultra (Nubia Allgemein)

Wenn Du dann das Starry hast, kannst gerne auch nochmal Feedback geben, z.B. was da noch so an Sprachen drauf ist oder ob es irgendwelche Probleme/Einschränkungen gibt etc.

Ich hätte das wirklich auch gerne, allerdings über 900€ und dann keine EU Version finde ich wirklich für mich zu unansprechend. Zumal das Phone als China-Version bei uns recht unverkäuflich sein dürfte und somit gleich entwertet wird. Ich verstehe einfach nicht warum Nubia das nicht bei uns anbietet...
 
Zuletzt bearbeitet:
@febli nur wegen der Rückseite aus China bestellt?
 
Gerade direkt bei Nubia EU bestellt. 8/256 GB

649€ mit dem Rabattcode. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89 und rockster76
diordnAelgooG schrieb:
Ja gerne, am besten im passenden Thread, vielleicht diesem hier Vorschau Nubia Z50 Ultra (Nubia Allgemein)

Wenn Du dann das Starry hast, kannst gerne auch nochmal Feedback geben, z.B. was da noch so an Sprachen drauf ist oder ob es irgendwelche Probleme/Einschränkungen gibt etc.

Ich hätte das wirklich auch gerne, allerdings über 900€ und dann keine EU Version finde ich wirklich für mich zu unansprechend. Zumal das Phone als China-Version bei uns recht unverkäuflich sein dürfte und somit gleich entwertet wird. Ich verstehe einfach nicht warum Nubia das nicht bei uns anbietet...
Geht klar, dann mach ich das die Tage mal...

Ja kann ich auch voll verstehen wenn einem das zu viel ist. Bin gespannt was ich noch für mein Z50U Starry bekomme. Mehr als für die normalen schwarzen und silbernen auf jeden Fall, da es ja keine EU-Version gibt. Ich pokere einfach auf den Seltenheits-Faktor.

Die (relativ geringen) Einschränkungen der China-ROM jucken mich nicht wirklich. Ein Jahr "Garantie" über TS ist für mich ausreichend und ich schließe über Schutzklick (in Kooperation mit TS) noch für 40€ den Geräteschutz ab, dann reicht mir das.
Abseits davon wird das Gerät von mir ja hauptsächlich als Zweitgerät für Fotos verwendet.
 
Droid89 schrieb:
@febli nur wegen der Rückseite aus China bestellt?
Ja eigentlich schon, ich kaufe, wann immer es geht, Smartphones eher in besonderen Farben oder Special Editions.
 
@febli Du must das nicht in den vorgeschlagenen Thread quetschen. Da lesen es die wenigsten. ;)
Du darfst ruhig ein separates Thema dazu eröffnen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: febli
Wer hat denn heute schon eine Versandbestätigung für das 8Gb Modell bekommen ? Ich habe Nubia per Chat noch mal Kontaktiert ob es heute Verschickt wird falls keine Rückmeldung kommt und keine Versandmitteilung Storniere ich meinen Kauf vom 5.01 wieder.
 
Meint ihr das Nubia Z60 Ultra wird zukünftig auch subventioniert bei Mobilfunkprovidern als Zugabe zu einem Vertrag erhältlich sein?
 
@CB-Corrado Interessante Frage. Kurzfristig glaube ich aber eher nicht.
 
@Jimmypanse Nein, steht nicht ausgeführt. Ich hatte am 10.01. bestellt und mal die Tage eine Anfrage über die Seite gestellt aber keine Antwort erhalten. Das kenne ich sonst anders. Wie kann man überhaupt stornieren, über die Order selbst ja nicht und wenn keiner antwortet werden sie es früher oder später einfach versenden, denn das Geld war dagegen sehr, sehr schnell abgebucht.
 
  • Danke
Reaktionen: tanja976
@Glitz
Bei mir steht es auch, wobei ich eine Sendungsnummer von DHL habe. Ich kann jedoch nicht feststellen, woher das Paket stammt. Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Chat nur sporadisch antwortet. Ich habe noch keine Rückmeldung auf meine beiden Anfragen bekommen, eine davon stammt von Donnerstag und eine von heute Morgen. Ich werde den Tag abwarten und dann stornieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Denn wenn es bereit wäre so laut Nubia bekäme man eine E-Mail was auch immer das heißen mag also kann die Sendungsnummer nicht von Nubia selbst sein da ich ja keine E-Mail hierzu erhalten habe .🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Glitz
@Jimmypanse Bei mir kam keine Sendungsnummer. Ich habe nur eine Bestellnummer NBEU... und in der Bestellung steht:

Deine Bestellung wurde bestätigt​

Du erhältst eine E-Mail, sobald deine Bestellung bereit ist.
 
Ja genau das gleiche wie bei mir auch das meine Bestellung bestätigt sei und nicht ausgeführt wurde. Aber bis auf das Nubia habe ich aktuell nichts bestellt deswegen wundere ich mich über die Sendungsnummer es steht dort fulfillment by MW Logistics sollte es mit Nubia zu tun habe müsste der Status bei meiner Order ja mittlerweile ein anderer sein 🤷
 
Die Antwort vom Support nach mehrfacher Anfrage:

Nubia Support um 12:35 "Hello Joel, thanks for reaching out. Do you mind sharing the reason for cancelling your order? Once you will reply, we will do our best to proceed in a smooth way. Have a good day! "

ich habe dann geantwortet, dass ich es nicht mehr benötige da ich mir auf anderen Wegen ein Z60 Ultra zugelegt habe.

Nubia Support um 13:39 : "Hello Joel, sorry for the delayed response, we understand the urgency of the situation, as the order is being processed in the warehouse, and there is a possibility that the order might have already entered the shipping stage. We will diligently check the package status tomorrow and provide you with the latest updates. Your understanding and support during this process are highly valued. Thank you once again for your patienc"

Daraufhin habe ich nochmal wie folgt geantwortet:

Hello, i dont need the Package Status. I need the confirmation that the Order#****** is cancelled. I allready reached out to you guys on friday that you should pls cancell my Order.

Im digitalen Zeitalter sollte das doch kein Ding der unmöglichkeit sein.
Naja mal abwarten .....

Sollten die es einfach versenden werde ich die Annahme verweigern. Da enstehen unnötig kosten für Nubia.
 

Ähnliche Themen

Anubis-Android
  • Anubis-Android
Antworten
0
Aufrufe
66
Anubis-Android
Anubis-Android
U
Antworten
9
Aufrufe
284
elementz89
elementz89
P
Antworten
13
Aufrufe
601
Anubis-Android
Anubis-Android
Zurück
Oben Unten