Wo und zu welchem Preis habt Ihr Euer Nubia Z60 Ultra bestellt ?

• 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Glitz
Ist wohl ein normales Power Delivery Protokoll. Lädt auch mit meinen Notebook Netzteilen schnell und umgekehrt kann ich meine Notebooks mit dem Netzteil von Nubia laden.

• Danke
Reaktionen: Glitz
Vielleicht haben wir Glück und es wird vor dem 15.01 versendet. 😏
Habe am 08.01 bestellt.

Danke, das ist ja gut, dann sollte ja auch mein 65w PD PPS Ladegerät gut funktionieren und das beiliegende mit US-Stecker ist nicht so wichtig für schnelles Laden.

Ist doch aber ein Adapter von US auf EU dabei wenn ich das richtig im Kopf habe.

Es scheint wieder ausverkauft zu sein. Ich verstehe auch nicht so recht, wieso die 8-GB-Version erst am 15.01. versandt wird, denn als die 12-GB-Versionen verfügbar waren, wurden diese innerhalb von 2-7 Tagen verschickt.

• Danke
Reaktionen: Jimmy91
Ich hoffe auch, dass es sich nicht um eine Version handelt welche für den US Markt gedacht ist und Nubia diese aufgrund der hohen Nachfrage jetzt auch hier verkauft. (Weil dort folgendes vermerkt war: ein Adapter US auf EU wird beigelegt). Auch wenn die Software die selbe ist (Globale Version mit Internationaler Software) laut dem Nubia Support . Es sieht wegen dem Charger sonst aus wie ein Importgerät.

Bin gespannt wann es kommt. Habe am Montag bestellt und bisher ist die Bestellung nur bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bezüglich des Chargers nichts gelesen. Mal abwarten. Sollte es jetzt nicht direkt mit dem Versand am 15. losgehen, werde ich wohl stornieren.

Bei mir steht das der Kauf bestätigt sei aber eine Bearbeitung ist nicht ersichtlich.

11.JPG
Das ist die Antwort vom Nubia Store. Mit Adapter heißt für mich eigentlich, dass die Version nicht für den EU Markt vorgesehen war. Ich hoffe das es keine Software Unterschiede oder ähnliches gibt ansonsten würde ich direkt retounieren. Das schmältert leider echt die Vorfreude etwas.

@Jimmy91 Ich habe mal mit VPN nubia USA angeschaut und da gibt es die 8GB Version gar nicht. In UK z.B. auch nicht, obwohl dann der Stecker ja anders wäre. Vielleicht eine China-Variante mit globaler Firmware, falls es da die 8GB überhaupt gibt. Ich hoffe, dass die Firmware die gleiche wie die anderen ist und die Updates dann auch zeitgleich kommen.

@Jimmy91
Wenn Du Nubia etwas zurückschicken möchtest, denke an deren Regeln:

Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Die Aktivierung von mobilen elektronischen Produkten ist nicht erstattungsfähig. Sobald das Produkt aktiviert wurde, kann es nicht für eine Rückerstattung zurückgegeben werden. Er muss auch in der Originalverpackung sein.

Demnach darfst Du die Packung angucken, aber nicht einmal öffnen. Sonst ist es Essig mit einer Rücksendung. So zumindest lese ich das.

• Danke
Reaktionen: Observer
In Honk Kong 8Gb 256 aber

@flojoehs Ich denke eher, dass die OVP vorhanden sein muss und nicht, dass man es nicht aufmachen dürfte. Sonst kann man es ja gar nicht testen.

Sprich, ich kaufe eine Wundertüte und muss auf das beste hoffen und im worst Case damit leben .... :1f605:
Ich bin echt grad unsicher und weiß nicht ob ich stornieren soll bevor es versendet wird. Wenn ich mir absoulut sicher wäre, dass es die selbe Software hat wie die größeren Versionen wäre ich ja fein damit aber so hab ich echt ein bisschen Bauchweh.

Man weiß ja erst ob man hinters Licht geführt wurde wenn die 1ten ihre 8Gb Geräte haben und dann kommt noch das undurchsichtige Widerrufsrecht hinzu 🤷

Ich verstehe eure Zweifel ehrlich gesagt nicht :1f633:.

Es wurde doch klar kommuniziert von Nubia, dass in dem Nubia EU Store nur die globale Version Z60U mit EU Adapter verschickt wird.

HIER auch die Antworten auf verschiedene Fragen von Nubia kürzlich veröffentlicht.

Back on Stock. Gerade bekommen:
nubia Z60 Ultra
8/256GB und 12/256GB in schwarz. 30 EUR Gutschein wie immer. Nix silber.

ACHTUNG:
For those purchasing the 8GB + 256GB model, it includes a US-to-EU Plug Adapter.
For all orders made from today, the estimated dispatch time is within 3-7 days depending on stock availability.

Zuletzt bearbeitet:
Die Preisgestaltung ist aber auch wirklich bescheuert.

Mit 30€ Gutschein 8/256GB 649€ und für 12/256GB 729€ - somit 70€ oben drauf für 4GB mehr Arbeitsspeicher.

Vielleicht testen die aber auch, wie blöd die EU-Käufer sind.

Habe zwar auch die 512er aber finde auch dass die Preise komisch gestaffelt sind.
Der Aufpreis 256 zu 512 ist für Nubia schon stadtlich.

Deswegen habe ich auch nur die 8Gb Version bestellt 😁

ich habs als Neuware von privat gekauft.
War eine spontan Aktion.
Für den Preis wars aber absolut i.O.
Neukauf von der Page hätte ich auch die kleinste genommen.