Wo und zu welchem Preis habt Ihr Euer Nubia Z60 Ultra bestellt ?

• 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
agarius schrieb:
Im Moment (04.01.24 07:15) gibt es wieder welche. Schwarz in allen Speichergrößen. Kein Silver :-(
zumindest 30€ bekommt man noch mal mit "NUBIA30"
Gutschein "WELCOME10" eventuell noch probieren.

LINK: nubia Z60 Ultra
Beide Gutscheine zusammen kann man nicht kombinieren 😉

@Droid89 Vielfach nicht, auch bei Xiaomi, OnePlus etc. wird die Schweiz öfters nicht zum EU Gebiet gezählt für Lieferdienste
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@AOK In der Regel will DHL die Rechnung und da steht der richtige Betrag drauf, das ich es natürlich korrekt versteuern muss. Der Herr bei Aliexpress hat es gut gemeint, funktioniert natürlich aber nicht und schon gar nicht von mir angezettelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: makeno und Droid89
Ich habe die 16/512 GB Version in schwarz bestellt und letzten Dienstag bekommen.

Ich habe am Freitag 05.01
in 8/256 GB bestellt leider in Schwarz Silber gefiel es mir besser aber da seit dem 2.01 keine neue Lieferung mehr in Silber kam wurde es ein schwarzes bin gespannt.

Also ich glaube, Silber gab es noch nie lieferbar.

Es war schwarz und khaki.

@Observer Khaki gibt's nicht, dass war beim z50s Pro 😉

• Danke
Reaktionen: Observer
Upsi, da hab ich wohl was verwechselt undn Du hast Recht - danke für die Korrektur👍🍻

Ich meine, was bringen die auch gleich zwei gute Geräte binnen 2 Monate nach Deutschland . . . . tse, tse, tse

Ach & ich habe Nubia am Samstag nach meinem Kauf noch eine E-Mail geschrieben und gefragt, ob mir die 10 Euro gutgeschrieben werden, da ich meinen Willkommensgutschein zusammen mit dem 30 Euro Rabatt nicht einlösen konnte. Ich meine wenn sie schon Gutscheine an den Mann bringen um das Handy zu Verkaufen sollte es sich nicht nur auf einem beschränken sie werden ja wohl wissen daß sie bereits einen 30 Euro Rabatt gewähren ist meine Meinung.🤷

• Haha
Reaktionen: JohnyV
Der 30€ Gutschein kann doch weiterhin ganz normal genutzt werden?!?!

Der 30 Euro Gutschein ist der einzige der akzeptiert wird wenn man den einlöst kann man keinen weiteren einlösen.

Das ist aber normal in verschiedensten Shops. Ein Gutschein und das war es. Würde mich wundern, wenn die das machen.

• Danke
Reaktionen: JohnyV und tom_g
Na ja etwas irreführend meiner Meinung nach wenn es heißt man bekommt 10 Euro Rabatt beim ersten Einkauf nun egal ist eh gelaufen habe ja trotzdem bestellt.

Das man meist nur einen Gutschein einlösen ist leider so nur hier sollte der Betrag also die 10 Euro direkt an der Kasse abgezogen werden ergo in der Summe 40 mit dem 30 Euro Rabatt 🤷

• Haha
Reaktionen: JohnyV
Gibt es eigentlich unterschiedliche Firmware-Versionen für die einzelnen Speichergrößen? Bei der 8GB Version steht, dass ein US-Ladegerät mit Adapter dabei ist, daraus schließe ich, dass diese Version eigentlich nicht für unseren Markt bestimmt ist.

• Danke
Reaktionen: Jimmy91 und AOK
@Glitz

Sollte es eigentlich keine Unterschiede geben

Anhänge

• Screenshot_2024-01-09-12-18-51-689-edit_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2024-01-09-12-18-51-689-edit_com.android.chrome.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: Glitz
Das hoffe ich natürlich nicht. Habe nämlich gestern die 8GB 256GB Version bestellt. Da ist es mir nicht aufgefallen. Habe mal den Chat angeschrieben.

• Danke
@Jimmy91 Ich habe es dann auch bestellt, es gab ja nur noch die 8GB Version. Ich hoffe der Ram reicht, meine letzten Smartphones hatten alle 12GB.

Weiß jemand, welchen Ladestandard das Smartphone beherrscht oder ist es wieder ein eigener, sodass das beigelegte Netzteil für mehr als 15W dringend benötigt wird?

• Danke
Reaktionen: Jimmy91
@Glitz
Bezüglich des Standards kann ich Dir leider nichts definitives sagen. Ich kann Dir aber folgendes sagen.
Mit dem beiliegenden Nubia 80Watt Charger hat das Aufladen von 5 auf 100 Prozent bei mir 37 Minuten gedauert. Jetzt habe ich gerade mal meinen 45Watt Samsung Charger genommen. Damit hat es 41 Minuten gedauert. Scheint also so, dass Nubia da nix spezielles vom Charger erwartet und man das Phone auch mit anderen Chargern relativ schnell aufladen kann. Sorry für die nicht sehr kompetenten Erklärungen :1f648:

• Danke
Reaktionen: Glitz und Jimmy91
@Glitz Der RAM sollte locker reichen. 12GB und mehr sind meist nur Marketing 😉

Das Nubia ist flexibler bei den Ladegeräten als so manche andere. Zumindest wenn es ums Schnellladen geht. Es wird zum Beispiel PD 3.0 mit PPS unterstützt. Bedeutet, du kannst es mit einem Entsprechendem Netzteil bis zu 65 Watt laden. Mit dem Nettteil, welches dabei liegt, lädt es mit maximal 80 Watt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley, Glitz und Jimmy91
@Glitz rein fürs ruhige Gewissen wollte ich eigentlich auch erst die 12GB Version.
Im Alltag wird es denke ich nicht spürbar sein ob 8GB oder 12GB RAM. Hatte 2023 einige Flaggschiffe (S23, Xperia 5V, Xiaomi 13, Pixel 8 usw.) mit 8GB Ram und eigentlich nie Probleme bzw. keine Unterschiede feststellen können zu 12GB Flaggschiffen. Vllt bleiben dann bei 8GB nur 15 statt 20 Apps im Hintergrund offen aber ich denke das ist verschmerzbar zumal ich den Aufpreis von 70€ nur für 4GB RAM zuviel finde. Die Vorbestelleraktion haben wir ja leider verpasst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke