Wo und zu welchem Preis habt Ihr Euer Nubia Z60 Ultra bestellt ?

• 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin ich der einzige, der es geliefert bekommt? 12GB/256GB Black?

Anhänge

• Screenshot_20231229_092452_FairEmail.jpg
    Screenshot_20231229_092452_FairEmail.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Nö, bist Du nicht. Ich auch

• Danke
Reaktionen: agarius
@flojoehs DHL Express liefert wieder nicht samstags aus, richtig? Samsung hatte die auch mal genommen. Bäh!

Das weiß ich nicht. Ich freu mich einfach wenn der DHL Mitarbeiter klingelt 😂

• Danke
Reaktionen: Observer
Das Paket ist auch nur angekündigt. Das wird nix mehr 2023 😆. Xiaomi und Samsung versendet auch oft mit DHL-Express, da auch EU - Lager. Kommt bei mir (Region Hannover) immer über Kassel (DHL-Express) rein und wird dann per Kurier geliefert. Leider nicht samstags. Und auch die "Ablageverträge" (Gartenhaus, beim Nachbarn, dem Schäferhund ins Maul) gelten nicht, da DHL-Express eigenständig ist. Trotzdem freue ich mich schon sehr! 👍🤪

• Danke
Reaktionen: flojoehs
Zumindest verstehen Nubia & DHL etwas davon, VORfreude zu verbreiten - und die soll ja auch schon mächtig schön sein😉😀

• Haha
Reaktionen: agarius
Wo habt ihr denn bestellt? Bei Nubia steht immer nur, es sei zurzeit nicht lieferbar.

Bei Nubia wurde bestellt, aber die sind vom Erfolg wohl völlig überrascht worden, so dass bereits zwei Tage vor Ausaufen der Rabattaktion für Vorbesteller die Charge vergriffen ist.
Man kann sich als "notify me" eintragen lassen, vlt. gibt es ja dann auch noch mal einen kleinen Bonus?

Bestellt am 22.12. und auch Versandbestätigung bekommen.

• Danke
20.12.23 early bird

• Danke
Ich sollte noch heute Lotto-Tippen . . . . denn in Beitrag Nummer 28 schrieb ich etwas, was mir vor 6 Minuten durch Nubia und einen Newsletter bestätigt wird🙂😃.

Der erste batch ist restlos ausverkauft und man soll sich den 02. Januar 2024 merken . . . . . eine limitierte Anzahl kommt als comeback😃.
Yepp, so geht's, danke Nubia👍

@Observer Dann auch in blau?

Ahhhh, giert jemand nach dem Speziellen😅🤣.

Auf den Bildern, die der newsletter zeigt, sind Schwarz und Khaki (oder ein dunkel aufgenommenes Silber?) erkennbar . . . . . . also leider leider eher nein😕

"First Batch" hört sich irgendwie an wie Geräte für Tester wie TechnikFaultier und Franz ala SwagTab 🤔😉😆 und ich bin dabei 👍

Anhänge

• Screenshot_20231229_145031_FairEmail.jpg
    Screenshot_20231229_145031_FairEmail.jpg
    257,4 KB · Aufrufe: 73
Yes, part of the party!😃👍🍻

@agarius Montagsgeräte😬🤣

Das find ich gut 😃

Anhänge

• Screenshot_20231229-161428.png
    Screenshot_20231229-161428.png
    66,1 KB · Aufrufe: 81
Bei mir auch, krass das geht echt flott 😊

Anhänge

• IMG_20231229_161724.jpg
    IMG_20231229_161724.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 69
Hab eben eine Mail von DHL bekommen, Zustellung morgen am Samstag 🥳🥳🥳

Am 27.12 die 512gb Variante auf der offiziellen Website für 779€

Bestellung ist bestätigt.

"Fulfillment status: Nicht ausgeführt" heißt so viel wie "noch nicht geliefert / abgeschlossen" oder?