Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo und zu welchem Preis habt Ihr Euer Nubia Z60 Ultra bestellt ?
Das Paket ist auch nur angekündigt. Das wird nix mehr 2023 . Xiaomi und Samsung versendet auch oft mit DHL-Express, da auch EU - Lager. Kommt bei mir (Region Hannover) immer über Kassel (DHL-Express) rein und wird dann per Kurier geliefert. Leider nicht samstags. Und auch die "Ablageverträge" (Gartenhaus, beim Nachbarn, dem Schäferhund ins Maul) gelten nicht, da DHL-Express eigenständig ist. Trotzdem freue ich mich schon sehr!
Bei Nubia wurde bestellt, aber die sind vom Erfolg wohl völlig überrascht worden, so dass bereits zwei Tage vor Ausaufen der Rabattaktion für Vorbesteller die Charge vergriffen ist.
Man kann sich als "notify me" eintragen lassen, vlt. gibt es ja dann auch noch mal einen kleinen Bonus?
Ich sollte noch heute Lotto-Tippen . . . . denn in Beitrag Nummer 28 schrieb ich etwas, was mir vor 6 Minuten durch Nubia und einen Newsletter bestätigt wird.
Der erste batch ist restlos ausverkauft und man soll sich den 02. Januar 2024 merken . . . . . eine limitierte Anzahl kommt als comeback.
Yepp, so geht's, danke Nubia
Auf den Bildern, die der newsletter zeigt, sind Schwarz und Khaki (oder ein dunkel aufgenommenes Silber?) erkennbar . . . . . . also leider leider eher nein