Wo und zu welchem Preis habt Ihr Euer Nubia Z60 Ultra bestellt ?

• 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tanja976

Juhuuuuu ! Freut mich das du nach dem langen hin und her jetzt endlich dein Nubia in den Händen hälst ! Und dann auch noch die Starry Night edition :1f60d:

• Freude
Reaktionen: tanja976
@tanja976 hallo,gibt es die mit global rom oder wird die mit China Rom ausgeliefert wo nur Englisch und Chinesisch zur Auswahl steht?

@Bam steht alles auf der seite dabei....

Anhänge

• Screenshot_20240222_223826_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20240222_223826_com.android.chrome.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 59
  • Danke
Die Starry Night-Edition sieht echt mega scharf aus... mich hat es ja durchaus schon ein, zwei Mal in den Fingern gekitzelt, die zu ordern. Ist eben mal etwas Anderes als der Einheitsbrei vieler anderer Hersteller. Aber irgendwie fehlt noch der letzte Schubs über die Klippe hin zur Order... :1f605:

• Haha
@Handyinsider Das stimmt und mir gehts genauso. Bislang hat mich (noch) die Größe und die fehlende E-Sim Unterstützung. 😉

seht es positiv lieber groß und bisle schwere dafür aber 6000er Akku mit 80 watt wo gibts sowas? Mag eh "Eckige" Handys aber das S24U mit 5000er und 45 Watt (wenn du passendes für nochmal ca 50,- dazu kaufst) kostet halt mal 1500 mit 12/512
Und mal ehrlich wer nutzt ein Handy 7 Jahre lang? (update technisch)

• Danke
Reaktionen: Observer
Ich habe zwar kein Samsung s23 oder S24 aber was ich halt schon belächelt habe wenn ich bei Leuten waren die eins haben, wie lange der Ladevorgang braucht ich habe zwar ein Oppo find X5 aber ich lade auch mit 80 Watt und 5000 Mah sind hier wirklich schnell aufgeladen was mit dem Samsung wirklich ewig braucht daher bin ich auch auf das Nubia gekommen und habe es in dem Kreis der Nachfolger aufgenommen wenn ich wechseln sollte.

• Danke
Reaktionen: Observer
Also mein Entschluß steht schon fest! überall super bewertungen. Selfie kamera brauch ich,nutz ich eigentlich gar nicht aber sieht so viel cleaner und schöner aus unf für 1 2 selfies im Jahr ist die gut genug 😁

• Danke
Reaktionen: tanja976, Surrender und Observer
Hat jemand einen alternativen Gutschein für Wondamobile? Der Newsletter "WONDA bzw WONDA5" gilt nicht mehr seit dem die einen neuen Auftritt haben 🥴