Wo und zu welchem Preis habt Ihr Euer Nubia Z60 Ultra bestellt ?

• 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber der Preis wird da noch höher sein, als im china Shop oder
oder lieber eu shop wie china shop

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Kollie Nachdem ich die zweite Mail geschickt habe,das sie versenden können,weil die mich gestern danach gefragt hatten. Haben sie endlich mal eine positive Antwort für mich, soll morgen ein Trackingcode bekommen und bedanken sich für meine Geduld 😉 ich hoffe das es auch so kommt.

• Danke
Reaktionen: 592668
@tanja976 laut DHL ist meins schon in Rüdersdorf und soll Freitag bei mir eintreffen. Ich bin sehr gespannt!

• Danke
Reaktionen: tanja976
eu shop oder china

@MSI-MATZE
Einfach Mal 11Posts vorher schauen 😉

Meins soll morgen kommen. Nubia EU Shop.

• Danke
Reaktionen: 592668
Habe mein Gerät grade erhalten!

• Danke
Reaktionen: Heidefohlen, RealZac, agarius und 2 andere
@Kollie Ich habe die zig mal im Chat angeschrieben und nach mehrmaligem Auffordern irgendwann mal ne Antwort bekommen. Gestern hieß es dann noch heute wird versendet und ich erhalte den Trackingcode. Heute nochmals nachgefragt,sobald die es verschickt haben bekomme ich diesen Code. Passiert ist heute wieder nichts. Seit 31.01 bestellt und irgendwie tut sich da nicht wirklich viel. Hab jetzt storniert, aber ich denke die werden es ignorieren und irgendwann verschicken.

@flojoehs hast du eigentlich irgendwelche Nachteile entdecken können bei deiner umgeflashten Version? So wie ich es einschätze müsste ja eigentlich alles 1:1 gleich sein. (Banking, gpay usw.)

weiß nicht ob es hier reinpasst weil hier ja nur bestellungen und preise sein sollen. wo bekomme ich mal ein überblick über MYOS14 her? finde nichts darüber nur ein paar bilder vom changelog...

Kollie schrieb:
@flojoehs hast du eigentlich irgendwelche Nachteile entdecken können bei deiner umgeflashten Version? So wie ich es einschätze müsste ja eigentlich alles 1:1 gleich sein. (Banking, gpay usw.)
Bis heute Vormittag hätte ich gesagt es läuft alles wie es soll. Ich nutze das Z60 Ultra parallel zum Galaxy S24 Ultra mit denselben Apps. Das läuft prima auch Banking, Google Wallet, PayPal, Kreditkarte usw. Auch die Benachrichtigungen kommen im Grunde zeitgleich an.
Seit heute Vormittag aber öffnet die Payback App nicht mehr und zeigt mir eine Sicherheitswarnung an. Ich habe die in den letzten Tagen aber auch normal genutzt. Vielleicht kam die Tage ein Update der Payback App und die haben was geändert. Keine Ahnung. Payback ist mir aber sowieso nicht so wichtig, aber interessant ist die Situation schon.

Anhänge

• Screenshot_20240213_114921.jpg
    Screenshot_20240213_114921.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 53
  • Screenshot_20240213_114648.jpg
    Screenshot_20240213_114648.jpg
    478,4 KB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: 592668 und Anubis-Android
@flojoehs Hast Du Entwickleroptionen an oder Adguard aktiv?
Auf meinem Z60 Ultra geht es. Payback V 24.01.1800 23.1.2024

Anhänge

• Payback.jpg
    Payback.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 48
  • Screenshot_20240213_141100.jpg
    Screenshot_20240213_141100.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
Danke @agarius. Hatte Entwickleroptionen tatsächlich an. Jetzt ausgemacht und es funktioniert wieder. :thumbsup:

Anhänge

• silver.jpg
    silver.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: RoBean
Habe gerade ein Oppo Finx x5 Pro was ich eine Zeit lang verkaufen wollte weil ich was neues ausprobieren wollte,
aber was sich dann erübrigt hat da ich mit dem Pixel nicht so glücklich war für welches ich mich entschieden habe.

An sich will/wollte ich beim Oppo bleiben aber jetzt liebäugel ich mit dem Nubia da es schön eckig und kantig ist 😍.

Mal sehen ab wann man es bei Vodafone und Konsorten bekommt; ICH rechne immer gegen ,
Neupreis Gerät + (24 x Prepaid/Vertragskosten) vorausgesetzt wenn man einen Vertrag separat kauft) vs Vertrag (Monatlichen Abschlag x 24 + Einmalzahlung-Rabatte)

Oft ist es halt schon günstiger da man dann monatlich fast nix zahlt.

Ich bezweifel das es ein deutscher Mobilfunk händler in seine angebote packt... ist ja ein importgerät...

Hab ich bei mehreren gedacht und dann wurden sie doch ins Sortiment aufgenommen, daher die Frage, ob was ihr meint

wenn du rechnest (hab ich schon öfter) legt man zu 99% immer drauf

Jein muss ich sagen wiedersprechen, rechne mir davor immer x Vertrags Modelle aus und Vergleiche sie dann mit Prepaidtariefen die ungefähr das gleiche bieten

So ich melde mich dann auch mal mit erfreulichen Nachrichten ☺️ Ich habe mir nun das Z60Ultra bei Wondermobile gekauft nachdem ich so Probleme mit dem Nubia-EU Shop hatt. Habe es dann gleich in der Version Starry Night :1f60d: gekauft. Ich hatte vorher per Mail Kontakt mit Wondermobile aufgenommen und direkt Antworten erhalten 😀 so soll's doch sein. Ich habe mich direkt wohl gefühlt bei dem Kauf-Abschluss. Hatte Mittwochs bestellt Abends 20 Uhr und Montag wurde es per FedEx geliefert. Was für eine Wahnsinns schnelle Lieferzeit zumal es ja hieß das die dort Urlaub machten.
Ich liebe mein Nubia 🥰 bin im Moment sehr Glücklich damit und ich kann endlich mein Honor Magic5 pro verkaufen.
1000004132.jpg
1000004136.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Acidman74, David24111980, febli und 11 andere