Wo und zu welchem Preis habt Ihr Euer Nubia Z60 Ultra bestellt ?

• 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Observer Die 649,00 € für die 8GB+256GB

Also alles richtig gemacht, denn das war/ist der Preis für Dich als Besteller im EU-Shop inkl. Zoll/Steuern.

Dann mal frohes Auspacken und Inbetriebnahme!😀

• Danke
Reaktionen: Tommaso
Ich krieg die Krise :1f62b:...TradingShenzhen hat mir wirklich das falsche Gerät geschickt. Statt Starry Night hab ich Silber bekommen. Das geht auf jeden Fall wieder zurück, vor allem zu dem Preis. In Silber hätte ich es auch gleich in Deutschland kaufen können.
Und damit wars das wohl auch mit dem Z60 Ultra, da die Sonderedition ausverkauft ist und normalerweise auch nicht mehr nachkommt.

• Wow
Reaktionen: Surrender und Jimmy91
@febli Ich drück dir die Daumen, dass du da aktuell einen erreichst. Die haben ja China Feiertag bis 20.02.

@Vertigo2xlc Ja, ich hoffe dass zumindest jemand vom Support antwortet die Tage. Auf der Website steht ja nur, dass bis 20.02. kein Versand aus China möglich ist.

• Danke
Reaktionen: elementz89
@febli Bei WondaMobile gibt es die blaue Version noch, Chinesisches Gerät mit geflashter Global-Rom

Danke dir, hatte ich vorhin auch gesehen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hatte gestern übrigens nach ein paar Minuten bereits Antwort von TS bekommen. Zuerst wollten sie 80 € für den Rückversand (die man tatsächlich laut AGB auch in so einem Fall bezahlen müsste ) aber das hab ich nicht eingesehen und jetzt machen sie es ohne. Gerät geht nachher zu DPD aber wird bestimmt ein bisschen dauern bis das Geld wieder da ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Durch die Feiertage bei denen befürchte ich das auch.

@febli Wäre ja noch schöner bei einer Falschlieferung dass Du den Rückversand bezahlen sollst. Habe dort auch nix mehr bestellt, nachdem die mir gedroht hatten. Lassen sich ewig Zeit bis die Mal versenden etc...brauche ich nicht mehr. Sobald mein blaues Nubia da ist, gehen ,meine Pixel in den Verkauf ;-)

• Danke
Reaktionen: Anubis-Android
@Crackeds gut zu wissen hatte schon paar Mal überlegt dort zu bestellen aber hab jetzt viel negatives zu TS gelesen und lasse es auch in Zukunft lieber.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@febli falls du noch an eine Blaue Version kommst kannst du ja Mal paar Bilder Posten :] :1f44d:

@Zunaw @Crackeds Hatte bislang zwei mal gute Erfahrungen gemacht mit TS aber das jetzt ist echt ein Reinfall...
Hab jetzt nochmal bei wonda bestellt, laut Aussage per Email wirds Freitag versandt und wird so 5-7 Tage dauern.
Geht klar, ich mach ein paar Fotos wenn es da ist 😊

• Danke
Reaktionen: Anubis-Android und Surrender
gibts hier irgendwo erfahrungsberichte für die wo es schon haben?

Ein Bericht zu was, dem Reseller, dem Gerät?

@Opserver ja gerät.
@Surrender ops ja sorry genau das meine ich...

@febli Ich habe meins am 26.1. bestellt und wird am 30.1. geliefert, in der Zeit schafft es TS nicht mal das Ding zu verpacken, egal ob Feiertag oder nicht

• Danke
Reaktionen: febli und Toradac
@Crackeds Jep so siehts leider aus...meins ist jetzt für Dienstag angekündigt per fedex

• Danke
Reaktionen: Crackeds
@febli hab das jetzt irgendwie überlesen wo hast du jetzt das 2.x bestellt? weil mit TS warst du ja so unzufrieden und hast es da zurück geschickt / willst turück schicken

@David24111980 Bei WondaMobile. Bestellt am 24.01., verschickt am 26.01., kommt wahrscheinlich an am 30.01.

wondamobile hab ich noch nie gehört. mal gucken. is Aber EU version oder?