Wo und zu welchem Preis habt Ihr Euer Nubia Z60 Ultra bestellt ?

• 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon interessant die letzten Beiträge . . . .

Erst mal: es tut mir leid für den/diejenigen, die Schwierigkeiten haben, aber - denkt doch mal logisch nach:
- wo habt ihr wie bestellt? > eu.nubia.com
- zu welchem Preis? > 749 oder 899 (bzw. abzügl. Rabatt?)
- bezahlt? > paypal
- unter welchen Konditionen? > siehe screenshot
- wer ist für die Warenwertdeklaration verantwortlich? > Nubia

Nubia_Z60U_Steuer.jpg

Was sich daraus ergibt, ist eindeutig, oder?

• Danke
Reaktionen: werksmannschaft und tom_g
@Observer
Schon klar, trotzdem hat man die "Rennerei". Recht haben und Geld zurück bekommen bei einer chinesischen Firma sind zwei paar Schuhe. Hoffe das sich PayPal nicht quer stellt 😊

Oder meinst Du was anderes?

Ja, Scherereien hat man dadruch, zweifelsohne.😕

Was ich meine ist:
der Besteller hat alle Trümpfe in der Hand. Eine niedriger(er) Verkaufswert ruft immer den Zoll auf den Plan und mit dem sollte man sich als Privatperson nicht anlegen - wozu auch? Man hat regulär bestellt.

Und genau diese Unterlagen würde ich vorlegen, paypal oder KK-Unternehmen darüber informieren und an Nubia diese Info schicken. Und alle schön im Info-Loop halten, damit man nicht in falschen Verdacht als Mitwirkender kommt.

• Danke
Reaktionen: Surrender und werksmannschaft
@Tommaso gibts was neues?

@Droid89 Im Moment nicht, wahrscheinlich frühestens am Montag.

Wo bekommt man das gute Stück den noch günstig in der deutschen Version.

• Danke
Reaktionen: David24111980
genau gleiche frage wie MSI-Matze.
Lohnt sich das jetzt überhaupt noch? wäre / war mein absoluter Favorit aber jetzt bei den letzten 2 seiten bin ich mir nicht mehr so sicher ob sich das noch lohnt.
Wenn ihr sagt lohnt sich eher nicht earte ich auf das Honor Magic 6 pro... wenn es so ist wie bei dem 5er ist release mit 1200 aber nach 3 monaten Unter 1000 da kann man sich wenigstens sicher sein das deutsche / Eu version ist MIT deutschen netzteil.

Der Klassiker:
Neu , OVP wurde nur geöffnet um die Vollständigkeit zu prüfen

Frei nach Atze Schröder: Ja nee is klar,
die Fabrik packt mal
- ein Gerät mit Hülle und ohne Ladegerät
- ein Gerät ohne Hülle und mit Ladegerät
- ein Gerät ohne Hülle und ohne Ladegerät
- ein Ladegerät und eine Hülle ohne Gerät
in den Karton.

Na gut, wer's glaubt . . . . also zumindest der Verkäufer und der Käufer😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Surrender, Wattsolls, tom_g und 4 andere
Wann denkt ihr denn wird das Ultra wieder on Stock gehen? Auf alza.de steht "erwartet am 15.Februar".

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Nubi ein Cleanes System ohne Bloatware auch die Kamera, ist klasse. Der Akku ist ein echter Dauerläufer und auch die Speaker sind nicht zu leise. Selbst mit der Einstellung AI Sound kommt ein lauter Ton mit etwas Bass heraus. Es vibriert allerdings hinten ein wenig, wenn die Lautstärke auf voller Stufe ist. Verzerrungen merke ich jedoch keine. Für den Preis von 650 Euro ist es mehr als empfehlenswert. Was mich zu Beginn jedoch etwas irritiert hat, war, dass es mein erstes Handy war, bei dem ich kein Geräte-KT anlegen musste. Da ich in ein paar Tagen das S24 Ultra bekomme bin ich auf einen Vergleich gespannt.

Oliver-Simon schrieb:
Wann denkt ihr denn wird das Ultra wieder on Stock gehen? Auf alza.de steht "erwartet am 15.Februar".
Mein Arbeitskollege hat das Globale Z60U-12GB/256GB am Donnerstag, 18.01.24 bestellt im EU-Shop von Nubia
Gerade eben hat er eine Sendungsnummer bekommen von DHL-Express.

• Danke
Reaktionen: Observer
Stimmt sorry, ich meinte die 512 GB Variante

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Oliver-Simon Ok, wenn Du die echt brauchst? Ich habe Synology-Drive drauf und schiebe alles auf mein NAS. Habe noch nie, niemals mehr als 100GB auf dem internen Speicher benötigt. Bist Du Reporter oder so?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ne aber ich mag es sehr Sachen offline verfügbar zu machen und mein jetziges oneplus 7t pro hat schon 200 GB voll und wenn ich plane das Gerät für die nächsten 5 Jahre zu behalten nehme ich lieber die 512 GB weil ich nicht weiß ob die 256 mir reichen werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Gruß Wattsolls
  • Danke
Reaktionen: David24111980
Von meiner Seite kann ich Entwarnung geben. Das Handy ist durch den Zoll durch (ohne das ich was zahlen musste, ja selbst auf dem Paket ist nicht ein einziger Zollaufkleber) und vorhin zugestellt worden (mit deutschem Ladegerät). Drücke allen die Daumen das das mit dem Zoll gut ausgeht. Bestellen würde ich es bei nubia nur noch wenn die bestätigen das Lieferung aus der EU erfolgt; oder was warten dann sollte das auch bei amazon etc. Auftauchen (das S50 Pro verkauft amazon ja auch)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: agarius
@Surrender: freut mich für Dich. Dann viel Freude mit dem feinen Teil🙂🍻

Und selbst wenn es anders wäre: mein Beitrag Nummer 201 zeigt, dass der Besteller alle Trümpfe in den Händen hält.

• Danke
Reaktionen: Surrender
@Observer
Danke, ist schon groß, gerade im Vergleich zu meinen Razr40U 🤪 Wobei wenn ich das aufklappen ist es noch was größer als das Nubia. Erfahrungsbericht erfolgt dann in ein paar Tagen, bin es gerade am Einrichten.

• Haha
Meins ist heute auch gekommen, obwohl ich am Freitag noch FedEx meine Bestellbestätigung mit dem Preis als Nachweis per E-Mail senden musste. Auf dem Paket ist nichts vom Zoll zu sehen und ich musste auch nichts zahlen.
Ist nochmal gut gegangen.

• Danke
Reaktionen: Surrender und Observer
Du hast ihnen die Bestellbestätigung gesendet, auf der welcher Preis vermerkt war?

Zuletzt bearbeitet: