Wie wichtig ist Euch die Fronkamera beim Nubia Z60 Ultra ?

M

morpheus620

Android-Guru
2.527
Was halt gar nicht geht ist immer noch die Frontkamera unter dem Display. Grottenschlechte Qualli. Muss man ja mal Sagen.
Sonst macht es ja wirklich einen guten Eindruck und macht auch echt gute Bilder obwohl die Sensoren nicht soo groß sind. Gerade die Telekamera macht gute Bilder trotz der 3,3 Blende.
 
@morpheus620 Das ist das was ich an dem Gerät am besten finde, die wenigsten von uns sind Influenzer, Content Creator oder sonst was... Wie oft braucht man die Frontkamera?
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Bigsonic1

Ich nutze diese schon gelegentlich, um mit einigen zu telefoniere. Mag sein, dass es einige gibt, welche die nicht benötigen, aber ein Großteil braucht die.
 
Jeder hat seine eigenen Präferenzen. Ich nutze eine Frontcam genauso wie den S-Pen von meinem Samsung Galaxy S23 Ultra... vielleicht 3 mal im Jahr :]
 
@morpheus620 2 bis 3 mal im Jahr und das nur wenn ich mit der Familie aus den Staaten telefoniere. Wäre diese überhaupt nicht verbaut, würde es mich nicht stören und wenn ich die Wahl hätte so ein Display mit oder ohne Notch, dann würde ich nicht eine Sekunde überlegen.

In China starten die mit 505€ und 12/256GB, für 16/512GB müsst Ihr 600€ zahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bigsonic1 und Observer
Bigsonic1 schrieb:
Wie oft braucht man die Frontkamera?
Ich nutze es sehr oft.
Für mich ist das auch ein Grund ein Smartphone nicht zu kaufen, wenn die Frontkamera nichts gescheites ist.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
Ich nutze diese Frontkamera überhaupt nicht. Freue mich auf das Z60 pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Malphi

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
228
Observer
Observer
H
Antworten
3
Aufrufe
284
Klaus986
K
A
Antworten
3
Aufrufe
386
ak111111
A
Zurück
Oben Unten