Wer hat sein Nubia Z60 Ultra bereits? (Erfahrungen & Austausch)

Bei mir kam da auch noch nichts.
Hatte es die Tage deaktiviert da ich es normalerweise immer aus habe.
Aber Vorschläge habe ich auch nicht gesehen.
 
Ich habe gerade einen vollständigen Reset gemacht und alles neu installiert. Fehler ist leider geblieben.

Hat noch jemand Lösungsvorschläge bevor ich das Gerät am Wochenende zurück sende?
 
  • Traurig
Reaktionen: febli, Espressojunkie und Observer
Habe es nun wieder getestet..
Es geht alles ohne Probleme.
Wie schauts denn aus bei Whattsapp Sprachnachrichten?
Alles verständlich?
Wenn ja kann es ja nur Software sein..
 
Wie im anderen Thread versprochen, hier ein paar Impressionen von der Z60 Ultra Special Edition inkl. seinem Vorgänger. Design gefällt mir definitiv noch ein Stück besser, auch weil Farbe und Muster mehr knallt.
Im UI gibt es viele Änderungen/Verbesserungen im Vergleich zur China-ROM des Z50 Ultra. (Siehe Vergleichsbild der Einstellungen)

1000018214.jpg1000018215.jpg1000018216.jpg1000018229.jpg1000018217.jpg1000018218.jpg1000018219.jpg1000018220.jpg1000018221.jpg1000018222.jpg1000018223.jpg1000018224.jpg1000018225.jpg1000018226.jpg1000018227.jpg1000018228.jpg1000018232.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Droid89, Scum, elementz89 und 11 andere
@febli Ist da noch ne Powerbank mit drin oder was ist das genau? :)
 
Danke für die schönen Bilder!
Die Version hat zwei Netzteile. Bin neidisch, die Version wollte ich auch unbedingt, bin aber zu feige gewesen es aus China zu importieren, falls es beim Zoll hängen bleibt wird der Aufpreis dann doch etwas zu hoch für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: febli
@Vertigo2xlc Genau, ein zweites Netzteil

1000018234.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RoBean Trau dich! Inklusive Versand und 5€-Newsletter-Gutschein sind es aktuell 859€. Einfuhrumsatzsteuer erstattet dir wondamobile falls du tatsächlich welche an fedex zahlen musst. Sollte aber eigentlich nicht vorkommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum und Vertigo2xlc
Grrrr sieht das geil aus😍
 
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Scum, Wattsolls, Observer und eine weitere Person
Ach krass, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es auf jeden Fall bestellt!
Hab mich jetzt leider schon mit dem z60 Ultra in schwarz begnügt.
Ist ein tolles Phone, viel Spaß damit!
 
  • Danke
Reaktionen: febli
@RoBean Achso na dann, danke dir auch :D
 
((Ich hol meine Wasserfarben aus dem Keller, dazu mein altes LG G4, steck es dann in so eine bemalte Hülle und lichte es hier extra für @Neonsi ab . . . . . . 😄))


Ja, verpackungstechnisch ein Augenschmaus gegen mittelbraune Eierkartonagen oder anderen recycelten Umverpackungen.
 
  • Haha
Reaktionen: febli
Ich habe tatsächlich so eine Hülle für mein schwarzes bestellt 😆
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Surrender, rockster76 und Observer
@febli hübsches Teil.

Kannst du bitte einen Screenshot von "Über das Telefon" hier einstellen?
Du bekommst jetzt automatisch die neusten Updates OTA?
Von der Software ist das Telefon jetzt identisch mit ner Globalen Version hier aus EU?
 
  • Danke
Reaktionen: febli
@Outside79 Ja OTA Updates kommen ganz normal. Kann es jetzt selbst nicht verifizieren aber ja, denke das ist exakt die gleiche Version

1000007083.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Outside79
elementz89 schrieb:
Habe es nun wieder getestet..
Es geht alles ohne Probleme.
Wie schauts denn aus bei Whattsapp Sprachnachrichten?
Alles verständlich?
Wenn ja kann es ja nur Software sein..
Es gibt die Probleme nur bei der Recorder App. Ich habe noch eine zweite installiert und auch dort tritt das Problem auf.
Beim telefonieren ist die Sprachqualität sehr gut.

Die Aufnahmefunktion ist für mich wichtig da ich sie oft nutze. Wenn ich den Fehler nicht innerhalb der nächsten Tage abstellen kann, werde ich das Z60 leider zurück geben.

Da der Recorder bei den anderen Geräten funktioniert scheint mein Gerät irgendeinen Defekt zu haben.

Noch weitere Ideen?
 
@Trigan01 Bezüglich der Rückgabe des Gerätes empfehle ich dir frühzeitig eine Mail an den Support zu schreiben - die reagieren nämlich kaum bis gar nicht. Ich habe dazu jetzt Paypal eingeschaltet, damit meine Retoure sauber von statten gehen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: tanja976
@ Kokzreh,
Danke für den Hinweis und das hört sich nicht gut an. Ich drücke Dir die Daumen.
Da die Klangqualität beim telefonieren gut ist, habe ich immer noch die Hoffnung das es nur an der Recorder App liegt.

Kann ich die Recorder App löschen und dann neu installieren?
Das Problem ist, es scheint nicht der Standard Recorder von Google zu sein den ich aus dem Store einfach neu runterladen kann.

Wo kann ich die Nubia Recorder App runter laden oder erscheint sie automatisch wieder auf dem Gerät, wenn ich einen Werksreset durchführe?
 
Trigan01 schrieb:
Kann ich die Recorder App löschen und dann neu installieren?
Diese System App kann gar nicht so Einfach Gelöscht werden

Das die Klangqualität beim Telefonieren besser ist, kann auch bedeuten, dass für Telefonate ein anderes Mikrofon genutzt wird als wie für die Aufnahmen der Recorder App .. ist zumindest meine Vermutung

Generell würde ich mal einen Werksreset machen und nochmal Testen, bevor ich eine Retoure einleite.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast du mal eine Aufnahme ohne Case gemacht? Nicht das eines der Mikrofone nicht richtig Ausgespart ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trigan01, elementz89, Zunaw und 3 andere
Sehr guter Hinweis mit "Reset" und "ohne Case"!! 👍
Wäre nicht das erste Mal, dass es an solchen . . . . Banalitäten liegt😉
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89, SvenAusPirna, febli und eine weitere Person
HI, please help. I ordered z 60 from China, Nova launcher doesn't work on my nubia.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
212
Observer
Observer
H
Antworten
3
Aufrufe
267
Klaus986
K
A
Antworten
3
Aufrufe
377
ak111111
A
Zurück
Oben Unten