Wer hat sein Nubia Z60 Ultra bereits? (Erfahrungen & Austausch)

Das Nubia Z60U ist bisher mein erstes Smartphone, wo der Fingerprint beim entsperren nicht vibriert. Kann man das iwo einschalten?
 
Nebenbei fällt mir auch auf, dass sich die hohe PWM Frequenz von 2160Hz positiv auf meine Augen auswirkt. Die PWM sensiblen Leute wissen sicher was ich meine. Brennende Augen etc. vorallem bei niedriger Helligkeit. Bin leider auch davon geplagt.
Mit dem Nubia habe ich keinerlei Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Zunaw, SvenAusPirna und 5 andere
Vielleicht für die @ZiegevonNebenan dadurch mal ein interessantes Gerät. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@Koebi88 Hast du schon eine Lösung für deine Galaxy Watch gefunden?
 
@Heidefohlen Bin zwar nicht Koebi, aber gab Anfang des Jahres Probleme mit der App mit vielen Smartphones. Nach einem Update sollte alles wieder gehen. Bei mir gab es keine Probleme bei der Einrichtung, musste die Uhr nicht Mal zurücksetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Heidefohlen
Wie ist es mit der Software?...ganz normal ohne das man irgendwas runterladen muss wie beim Xiaomi 11 ultra...da hab ich gar nicht durchgeblickt das gleich beim vivo 90 pro plus...
 
@Gogo75
Die Software der Geräte aus dem EU Store ist Global und mit allen Google Diensten, deutscher Sprache, allen Bändern ausgestattet.
Es muss auch nichts extra runtergeladen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Gogo75
@Olley nein leider nicht bzw wüsste nicht wo.
Stört mich auch :D

In der Bank APP vibriert er aber auf dem Sperrscreen nicht.
 
Bei meinem mittlerweile alten Huawai kann ich bei laufender Sprachaufzeichnung Lesezeichen setzen und diese Beschreiben. Das ist sehr hilfreich bei langen Besprechungen mit verschiedenen Themen.
Beispielsweise kann ich dann später bei der Aufzeichnung eines langen Meetings direkt zum Thema A oder B springen.

Kann einer der Besitzer bitte testen ob dies beim Z60 möglich ist?

Ich habe auch schon verschiedene Apps erfolglos getestet. Wenn jemand eine kennt, die das kann, würde ich diese einfach installieren.

Vielen Dank
 
Ja, man kann Tags während oder nach der Aufnahme hinzufügen bzw. entfernen. Die Tags können Bilder oder Text sein...
 
  • Danke
Reaktionen: hwies und Trigan01
Vielleicht hört sich die Frage lustig an, aber wie ist es mit dem Kamerabuckel und wenn man das Nubia in die (Hosen) Tasche steckt. Verheddert es sich jedes Mal, vor allem wenn man sitzt? Wenn's wenigstens etwas abgerundet wäre, aber so stell ich es mir etwas problematisch vor.
 
Hab damit keine Probleme.
Absolut Null..
 
  • Danke
Reaktionen: krns
Ebenso keine Probleme damit
 
  • Danke
Reaktionen: krns
@krns ich bleibe ab und zu hängen...
 
  • Danke
Reaktionen: krns
Das liegt an euren Skinny Röhren Jeans :D
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: werksmannschaft, Heidefohlen, Acidman74 und 4 andere
@krns
Bei mir kommt eh noch ne fitbag oder ähnliches drum😊 in einer normalen Jeanstasche sollte das kein Problem sein. Für Hemd oder Jacket ist das ganze aber eindeutig nix 😉
 
Ich habe vorgestern Abend aufgeladen.
Bin dann ins Bett.
Auf der Arbeit etwas in der Pause bei YT.
Whattsapp etc über den Tag.
BT und Spotify im Auto.
Ich weiß nicht wie viel Onscreen Time ich gestern hatte aber von heute Nacht 0400 bis jetzt zeigt er mir 5H58 an.
Gestern kommt dann noch on top.
Und ich habe 42 Prozent...
Das ist doch nicht normal :D
 
  • Danke
Reaktionen: RealZac und Zunaw
Ja der Akku ist schon Bombe. Ich nutze parallel ein Magic 5 Lite mit SD 695 5G. Da hält der Akku mit 5100mah fast genau so lange. Kommt halt immer auf Prozessor und Akku sowie UI an und natürlich Nutzung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Heute früh gegen 7uhr abgesteckt und jetzt kurz vor 23uhr immer noch 82% Akku.. und dabei hänge ich oft am Smartphone 😆

Ich hatte ja schon unzählige Smartphones aber so eine Akkuleistung kannte ich bisher noch nicht 😄
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: rockster76, Zunaw, Wattsolls und eine weitere Person
Ich sag ja...
Akku ist eine Wucht
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
211
Observer
Observer
H
Antworten
3
Aufrufe
266
Klaus986
K
A
Antworten
3
Aufrufe
377
ak111111
A
Zurück
Oben Unten