Wer hat sein Nubia Z60 Ultra bereits? (Erfahrungen & Austausch)

Habt ihr in der Kamera App die Signatur auf den Fotos deaktiviert bekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
In der Kamera rechts oben den Pfeil nach unten, jetzt steht links oben "Weitere Einstellungen", dort zu Wasserzeichen runterscrollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Vertigo2xlc
@Koebi88 habe im Kamera Thread ein paar vergleiche gepostet. 13 Ultra ist schon eine Liga für sich aber das Z60 Ultra ist nicht schlecht.

Was genau stört dich an den Lautsprechern?
 
@Droid89 Vielen Dank, schaue ich mir gerne noch an.

Die Lautsprecher haben keinerlei Bass. Irgendwie ab mittlere Lautstärke hört sich das Ganze auch verzerrt an.
Fairerweise muss man sage, das 13 Ultra unterstützt auch Dolby Atmos. Die Bezahlen Lizenzen dafür, was sich auch beim Preisunterschied beim Nubia was ausmachen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Droid89
@Koebi88 das hat damit nichts zu tun. Bis zum Mi 10 war Vibration und Lautsprecher bei Xiaomi auf Apple Niveau, weil die viel Wert darauf gelegt haben. Danach war das nur noch ok bis gut, auch bei Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Blackstreet schrieb:
Hallo,

Frage zum Always On Display
Gibt es eine Einstellung das AOD durchgehend an ist wie bei Samsung?
Wo finde ich die Einstellung für Always in Display?
 
Startbildschirm&Sperrbildschirm dann unten links auf "immer Anzeigen"

Dort kannst du alles einstellen.
 
Lautsprecher: die App Wavelet schafft Abhilfe
 
  • Danke
Reaktionen: Nubius
@Neonsi die Basis ist nicht gut
 
@RoBean manchmal schimmert die Kamera durch. Ist was ich gelesen habe abhängig von der Hintergrundfarbe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab das Z60 Ultra seit Dienstag. Daten vom alten Gerät übertragen war super einfach. Die Hülle muss ich echt sagen hätten sie sich sparen können, aber besser als nichts. Hab die 16/512 GB Version. Vom System her läuft alles flüssig, entsperren mittels Fingerprint oder Gesichtserkennung geht mega schnell. Keine Bloatware darauf. Manchmal fragt man sich was Nubia bei manchen Punkten meint, bzw. sind manche Sachen gleich Englisch geschrieben.
Ich habe nur ein Problem ich habe ein Google One Abo und sollte dadurch auch zusätzliche Tools wie den magischen Radierer verwenden können. Der scheint bei mir nicht mehr auf und HDR Effekt lässt sich nicht auswählen da es da meint ich muss eine 1MB Datei für weitere Effekte herunterladen. Wenn ich dies bestätige passiert nichts. Die Foto App lässt sich auch nicht deinstallieren sondern nur die Updates. Hat jemand ebenso dieses Problem und oder kennt eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann denn jemand das Z60 Ultra mit dem 50 Pro vergleichen ? Hat sich dort etwas verbessert ?
 
Gibt es die Einstellung, dass das Display beim Ansehen eingeschaltet bleibt, ähnlich wie beim Pixel die Aufmerksamkeitserkennung?
 
@Glitz ja gibt es siehe Screenshot 1000015106.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Heidefohlen, Olley, Glitz und 3 andere
Ich kann im Nachbarort ein 512er ergattern.
Würdest Ihr das Gerät empfehlen nach paar Tagen testen?
 
@elementz89 klar!
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
dann denke ich werde ich mal zuschnappen.
Wollte zwar die kleine 256er aber die 512er pusht das Selbstbewusstsein :D
 
So hab nun eins gekauft eben.
Recht spontan bei kleinanzeigen gesucht und gefunden.
Werde es morgen mal auf Herz und Nieren testen.
Kann ja nur besser als die Hülle sein die beiliegt..:D
 
  • Danke
Reaktionen: Crazy_Oni
Was haste gezahlt?
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
das behalte ich für mich falls ich es hier einstellen werde wenn es mir nicht zusagt :D
Ist die 16 + 512
Mir hätte aber auch die kleine gereicht.

PS Wenn jemand eine Hülle da hat und verkaufen möchte gerne PN
Die beiliegende traugt als Eiskratzer am Auto.
Aber mehr nicht.
 
@elementz89 Kaufgesuche bitte in unserem Marktplatz. :)
 
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001 und elementz89

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
209
Observer
Observer
H
Antworten
3
Aufrufe
265
Klaus986
K
A
Antworten
3
Aufrufe
377
ak111111
A
Zurück
Oben Unten