Wer hat sein Nubia Z60 Ultra bereits? (Erfahrungen & Austausch)

• 291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
David24111980 schrieb:
mir geht es hauptsächlich umd die Icons nicht um den Hintergrund...

werksmannschaft schrieb:
dann nimm doch nen anderen launcher, der das unterstützt
in diesem Zusammenhang mal die Fage, was die Option "schöne Symbole von Drittanbietern" nutzen soll, wenn beim Klick darauf kein Icon-Pack ausgewählt werden kann? Zu finden unter Einstellungen-Startbildschirm-AppSymbole

Ghost schrieb:
"schöne Symbole von Drittanbietern"
Damit sind Symbole von DrittanbieterApps gemeint.. die werden optisch an die SystemApps angepasst

• Danke
Reaktionen: 581615
stehe auf schlicht eckige:

Anhänge

• Screenshot_20240225_210232_com.huawei.android.thememanager.jpg
    Screenshot_20240225_210232_com.huawei.android.thememanager.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 46
Habe mal ne frage hat hier jemand eine Galaxy Watch 4? wenn ja kann man die mit dem Nubia verbinden? Nicht die mit tizen...

Ich habe zwar weder das Eine noch das Andere Gerät, aber verbinden ist erfahrungsgemäß uu 99% möglich, es muss halt darauf geachtet werden, dass man das jeweilige Samsung Watch Plugin mitinstalliert. Dann sind meist aber die Features nicht vollumfänglich nutzbar - Samsung Watch klappt mit vollem Funktionsumfang nur mit Samsung Smartphone.

• Danke
Reaktionen: Observer
Also die Samsung Galaxy Watch 4 hat wear os. Ich benutze zwar auch nicht die Samsung, aber habe mit der Pixel Watch von Google keine Probleme. Daher glaube ich gibt's auch keine Probleme mit Samsung. ☺️

ok danke euch beiden ja das mit dem vollen umfang ist mir bekannt.

SvenAusPirna schrieb:
Damit sind Symbole von DrittanbieterApps gemeint.. die werden optisch an die SystemApps angepasst
ich hatte das "leider" so verstanden, dass Icon(Pack) von Drittanbietern in "schön" genutzt werden können aber dafür brauchts nen anderen Launcher. Nutze aktuell noch Stock und so dramatisch ist es nicht, zumindest mein SideWheel kann die externen Icon-Packs laden und nutzen.

@David24111980 Hab auch die Galaxy Watch 4, keine Probleme mit der Kopplung aufs Nubia. Wie schon erwähnt, es gehen halt nicht alle Funktion.

finde ich eh schwachsinn ist dann so ein "Kaufzwang" find halt die steuerung mit lünette so cool..

Wie zufrieden seid ihr denn mit den Lautsprechern ? Bei SwagTab haben sie nicht so gut abgeschnitten, in anderen Reviews schon.

@Celler wurde hier schonmal diskutiert wenn man den Game modus bei den lautsprechern einstellt ist es besser...
Ich mag ja Franz (Swagtab) aber ab und zu verstehe ich seine bewertung nicht...
In einem Satz sagt er das das Nubia nur 1500 nits helligkeit im nächsten 4000 sind viel zu viel und braucht man nicht???

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Celler96 und Acidman74
@Celler96 Ich habe einen direkten Vergleich zum Honor Magic5 pro. Also da merkt man schon einen Unterschied. Aber ich würde sie nicht als schlecht bezeichnen. Die Vibration der Rückseite wenn die Lautsprecher spielen ist merklich spürbar. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden ☺️ Ich möchte mein Nubia Z60Ultra im Moment nicht mehr hergeben 🥰

• Danke
Reaktionen: 581615, Celler96 und 592668
Kennt jemand sowas:
Die Matte also entspiegelt.

Anhänge

• Screenshot_20240305_101848_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20240305_101848_com.android.chrome.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 45
@David24111980 kenne den Hersteller und seine Produkte zwar nur in Verbindung mit anderen Geräten/Smartphone aber dort absolut positiv.

ja ich hatte auch schon mal was vom dem Hersteller super qualität preis auf jeden Fall wert. mir geht es um das "Matte" weiß nicht genau ob mattes panzerglas sinnvoll ist.

Wer hat das Gerät von Euch behalten und noch aktiv und zufrieden in Nutzung? Waren zuletzt ja doch einige Geräte hier bei den Foren-Kleinanzeigen vertreten. Die Anfangseuphorie scheint ein wenig verflogen. Oder irre ich mich?

Hier.
In Nutzung. Erstklassiges P/L-Verhältnis und definitiv kein mainstream.:D👍

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und Kornilein
wenn du schonmal da bist Observer, frage 50% sagen Plastik 50% glas aus was ist denn nun die rückseite?

Meines in schwarz sollte eine Rückseite aus Kunststoff haben, die sehr wertig wirkt.
Da es bei mir sofort in einen Maßanzug gesteckt wurde, hab ich mich erst jetzt damit befasst . . . . .😉