Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch keine Anzeige wenn Flugmodus ein und WLAN ein?
Bei mir erscheint die Anzeige in der Statusleiste auch nur wenn ich dann telefoniere. Ist aber je nach Gerät und/oder Netzbetreiber unterschiedlich.
Hallo,
sobald ich VoLTE in den Einstellungen deaktiviert habe, erscheint VoWiFi im Display. Sonst steht immer VoLTE da.
Vielleicht erscheint es auch nur, wenn kein LTE-Netz verfügbar ist. Nicht belegt, könnte aber evtl möglich sein.
Bei meinem hing es vom Netz ab, O2 immer sofort VoWIFI, bei Telekom immer VoLTE. War bei beiden Netzen im Menü gleich eingestellt. Meiner Erfahrung nach ist VoLTE stabiler, deshalb bin ich ganz froh, wenn es im LTE bleibt. Über WiFi wurden häufig Anrufe mittendrin einfach beendet.
@Glitz
Ja, da hast du wahrscheinlich Recht. Mich stört es auch nicht mehr, da die Qualität der Verbindung in der Tat besser ist. Bei Flatrate sowieso egal. Netz ist bei mir Telekom.