Updates MyOS

Das wären +3 Monate momentan und kein Wort zu Android 15.

Mir ist es auch egal aber alle 2-3 Monate wäre schon einmal falsch.
 
Vermutlich bezog sich das auf die China-ROM.
 
Ich muss auch sagen das ich diese Updatepolitik nicht in Ordnung finde.
Ja es gibt Leute den ist es egal, es gibt aber auch Leute die legen da Wert drauf.
Keiner verlangt das Nubia jeden Monat ein Update raushaut, aber alle zwei Monate(einen Sicherheits Patch) sollte auch Nubia hinbekommen.
Und auch bei einem 800 Euro Smartphone ist das drin. Ich dachte ich gebe Nubia mal eine Chance, mit der Hoffnung Sie machen es mal besser.
Aber nein, fire and forget, verkaufen und das wars, finde ich nicht gut. Und auch das Argument, naja so lange es rund läuft ist mir das egal, zieht bei mir auch nicht.
Der zukünftige Verkauf von Nubia Smartphones, wird von der Pflege der Software des Nubia Z60 Ultra abhängen, viele werden sich das anschauen und wenn das nicht funktioniert zu anderen Marken greifen.
 
  • Danke
Reaktionen: Glitz
Das tun sie doch heute schon. Nubia ist und bleibt hierzulande voraussichtlich eine Nischenmarke. Dafür extra noch regelmäßige Updates (Global ROM in -zig Sprachen) rauszubringen, lohnt sich vermutlich nicht. Ich für meinen Teil gehöre nicht zu den Leuten, welchen die schlechte Update-Versorgung egal ist. Es stört mich durchaus, wenn ich das Smartphone irgendwann aus Sicherheitsgründen nur noch zum Fotografieren verwenden kann. Aber deswegen hier regelmäßig einen arg zugespitzten Rant abzulassen, ist nicht mein Ding. Bleibt die Hoffnung auf Android 15 mit dem Erscheinen des Z70U.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Es wurden kürzlich mehrere Versionen des Z60 Ultra gelauncht, auch in Europa. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle auf der Auslieferungs-ROM bleiben. Das kann man sich noch nicht mal erlauben, wenn man keinen hohen Focus auf den europäischen Markt hat. Noch dazu, da sich diese Geräte lediglich in Design und ein paar Kleinigkeiten unterscheiden, die haben alle praktisch die identische Software-Basis. Ich bin sicher, dass da weiterhin Updates kommen. Nicht mit der Frequenz, wie man es von Samsung und Co. gewohnt ist aber ich denke, so grob alle drei Monate wird es weiter gehen.
 
@Nubia-Ultra
Das ist ein Forum da gehört dieser " regelmäßig arg zugespitzte Rant" rein.

:1f60f:
 
Eine völlig legitime Sicht der Dinge, nur eben nicht meine.
Ich seh's auch ein bissl als Zeitverschwendung, so lange Nubia hier nicht regelmäßig mitliest. Der Quengelkassenansatz geht daher im Grunde ins Leere und nervt nur die Mitleser.
 
  • Freude
Reaktionen: Observer
Nun, @FunkerVogt, dann muss man - in einem Forum - auch mit Gegenwind rechnen. Basta.
 

Ähnliche Themen

agarius
Antworten
103
Aufrufe
9.276
Droid89
Droid89
agarius
Antworten
9
Aufrufe
774
Cuerex
Cuerex
H
Antworten
3
Aufrufe
328
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten