Updates MyOS

• 151 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deswegen bin ich auch schon seit 2017 hier 😁

• Danke
Reaktionen: FunkerVogt und Observer
Wie ich soeben hörte, hat mein verschenktes Z50U (China-ROM) unlängst Android 14 erhalten. Das lässt auf ähnliche Unterstützung beim Z60U hoffen.

• Danke
Reaktionen: FunkerVogt, Surrender und Anubis-Android
Heute kam eine neues Update
MyOS14.0.14_NX721J_GB
Sicherheitsupdate vom 1. Mai 2024

Screenshot_20240627_101314.jpgScreenshot_20240627_101322.jpgScreenshot_20240627_101400.jpg

• Danke
Reaktionen: Bigsonic1, flojoehs, Anubis-Android und 4 andere
Gibt es eigentlich eine Android 15 Beta?

@werksmannschaft
Eine Wichtige Neuerung ist drin, in den Schnelleinstellungen ist jetzt auch die Ladebegrenzung drin.👍
Das hatte ich dem Support geschrieben, ob man es nicht dauerhaft für jede Ladung einstellen könnte, oder zumindest als Button in den Schnelleinstellungen... 🎉

• Danke
Reaktionen: Anubis-Android und werksmannschaft
Auch bei mir ist nun das in Beitrag Nummer 83 benannte Update angekommen!

• Danke
Reaktionen: Anubis-Android
@Bigsonic1 meinst du das Sep laden? Bei mir lädt es aber trotzdem 100%

Bei mir ist das Update auch gerade eingetrudelt.

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube unter den Developer Options sind einige neue hinzu gekommen. Man müsste die aktuellen Optionen mal mit denen einer älteren/vorherigen Version vergleichen.

Es wäre ganz hilfreich, wenn es eine Info zur auftauchenden Fehlermeldung gäbe.

• Danke
Reaktionen: Observer
Hier noch ein Screenshot zur Fehlermeldung, habe leider keine weiteren Infos.
1000020824.jpg

Die Meldung besagt, dass das Update angeblich nicht zum installierten System passt.
Was ich mir aber nicht richtig vorstellen kann. Eventuell könnte es helfen, das Update zu löschen und neu zu installieren. Dazu müsste man raus finden, wo es temporär gespeichert wird.

triplescotty schrieb:
Hier noch ein Screenshot zur Fehlermeldung, habe leider keine weiteren Infos.
Anhang anzeigen 1227058
Entweder du hast das neueste Update schon installiert oder die heruntergelande/nen Update Datei/en sind korrupt.

• Danke
Reaktionen: Ghost
@triplescotty Geh mal über Einstellungen-Apps-alle Apps ansehen-rechts oben die drei Punkte wählen und dort Systemapps anzeigen-runter scrollen bis Systemaktualisierung-anklicken-Speicher-Cache leeren und danach Speicher löschen.
Dann dein Nubia komplett neu starten und warten, ob dir eine Aktualisierung angezeigt wird.

fyi, weil das bisher niemand gepostet hat.

Version 14.5.4

Screenshot_20240714_140749.jpgScreenshot_20240714_140752.jpg

Könnt Ihr ja von chatgpt übersetzen lassen.

Extra dafür vor 55 Minuten angemeldet? Respekt👍

Allerdings hätte Dein Erstlingsservice dennoch gerne etwas mehr direkt Verwertbares enthalten dürfen😎

• Danke
Reaktionen: Ghost
Ghost schrieb:
@triplescotty Geh mal über Einstellungen-Apps-alle Apps ansehen-rechts oben die drei Punkte wählen und dort Systemapps anzeigen-runter scrollen bis Systemaktualisierung-anklicken-Speicher-Cache leeren und danach Speicher löschen.
Dann dein Nubia komplett neu starten und warten, ob dir eine Aktualisierung angezeigt wird.
Bekomme nach dieser Prozedur genau die gleiche Fehlermeldung.... Update wieder fehlgeschlagen.

@WhitePlague sorry. Wo hast du das Update her?

• Danke
Reaktionen: Observer