Updates MyOS

@Ghost bedeutet aber nicht, dass man in 129mb keinen Februar Security Patch packen kann...
 
  • Danke
Reaktionen: bergerstrasse, Crazy_Oni und Observer
  • Danke
Reaktionen: David24111980
Verstehe ich das richtig: "from the date of purchase" würde ja effektiv mehr als drei Jahre bedeuten, weil die Frist erst mit der letzten Bestellung im "offiziellen" Nubia-Store zu laufen begänne - also frühestens mit dem Erscheinen des Nachfolgers, wenn der Vertrieb des Z60U eingestellt wird bzw. mit dem Abverkauf sämtlicher Lagerbestände? Wenn sie schon mal ein Update programmieren, kriegen das ja sicherlich alle Besitzer.
Andererseits wäre "up to" eben nur "bis zu", also maximal drei Jahre.
Wirklich aussagekräftig ist die gewählte Formulierung nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Surrender und David24111980
@Nubia-Ultra ja das stimmt es ist etwas irreführend formuliert
 
Naja "Up To" ist ja relativ. Bis zu kann viel heißen. Das stand meine ich schon länger auf der Homepage, auch wenn die das Datum auf 07.04. gesetzt haben 😉
 
Ist meiner Meinung nach extra so formuliert. Soll sich nur gut anhören... Wenn es dann doch nicht gut läuft, hat man ja nichts konkretes versprochen. Genau wie beim Thema Bootloader Unlock.
 
Der Update Service von Nubia ist wirklich unterirdisch. Ich hatte mir im November das Z50s Pro im Nubia Store gekauft. Stand heute (12.04.) ist der Stand der Sicherheitspatches 1. September 2023. Seit einem halben ! Jahr keine Updates. Und das für ein erst kürzlich erschienenes Gerät (Oktober 2023). Also ich würde nicht auf 3 Jahre Softwareupdates seitens Nubia wetten.
 
  • Danke
Reaktionen: Droid89
@Herby ist ist aber seit Jahren bekannt! Verstehe nicht wieso du dich aufregst... seit seit ca 10 Jahren so bei ZTE!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Surrender
@David24111980 Ein Grund mehr, nie mehr ein Nubia Gerät zu kaufen. Und warum sollte ich mich über eine so schlechte Updatepolitik nicht aufregen ? Damit kann man ja wohl nicht zufrieden sein.
 
ich hatte vor 10 nein länger glaube 15 Jahren mein erstes ZTE weis gar nicht mehr wie das hieß da war es auch nur ein android update wo fast ein jahr später kam. wenn dir die updates nicht gefallen musst du halt wechseln
 
Grundsätzlich kann man sich beim Z60 Ultra nicht beschweren was Updates betrifft. Zurzeit ist es tatsächlich so, dass es regelmäßig Updates bekommen hat und auch wirklich Sachen gefixt wurden. Stellt sich nur die Frage, wie es in der Zukunft aussieht, wenn Nachfolgermodelle kommen.
 
wird sich alles weisen...
Bei mir war es damals so 1 android version ½ Jahr nach erscheinung. fertig. Mal schauen wie es bei Z60U wird...
 
@Kollie ja und die Sprache auf deutsch ist immer noch fehlerhaft xD
 
HerbyB schrieb:
Ich hatte mir im November das Z50s Pro im Nubia Store gekauft. Stand heute (12.04.) ist der Stand der Sicherheitspatches 1. September 2023. Seit einem halben ! Jahr keine Updates. Und das für ein erst kürzlich erschienenes Gerät (Oktober 2023).
Ich dachte mir, dass das schlecht ist aber das ist mehr als schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerbyB
Die Updates hängen so langsam derbe hinterher. Wir haben fast Ende April und der letzte Sicherheitspatch ist vom Januar. :1f610:
 
Wenn das mit dem Flashen jetzt funktioniert dann ist es wie 2010 😁 gab da eh nichts besseres wie Cyanogen mod also Lineage heißt ja jetzt 😁.... Hoffe ich kann das noch....
 
@David24111980 als erstes brauchen wir einen Dev, der uns die Roms bastelt. Aber in diesem Thread geht's ja um MyOS.😉
 
  • Danke
Reaktionen: David24111980
Ja ich weiß ist halt eine Rom von Nubia deswegen dachte ich ich schreibs hier rein.
 
@David24111980 soweit ich das sehe, braucht's erst mal entweder ein funktionierendes TWRP oder eine Möglichkeit, per Fastboot zu flashen. Da kannst du noch so viele Rom zur Verfügung stellen, per EDL wird sich das kaum jemand antun.
 
  • Danke
Reaktionen: David24111980

Ähnliche Themen

agarius
Antworten
98
Aufrufe
7.839
Oliver-Simon
Oliver-Simon
agarius
Antworten
9
Aufrufe
648
Cuerex
Cuerex
Zurück
Oben Unten