Payback App öffnet sich nicht - Entwickleroptionen waren Schuld

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
flojoehs

flojoehs

Dauer-User
1.368
Seit heute Vormittag öffnet sich die Payback App auf meinem chinesischen Z60 Ultra mit geflashter globaler Firmware nicht mehr.

Es kommt eine Sicherheitswarnung. Habe die Tage zuvor damit ohne Probleme im Rewe mit Payback Pay bezahlen können. Wird wohl daran liegen, dass es eine neue App Version von Payback gegeben hat.

Wollte nur mal wissen, ob diejenigen von Euch die ein Z60 Ultra aus dem Nubia EU Store haben, die Payback App noch normal nutzen können?

Anhänge

• Screenshot_20240213_114921.jpg
    Screenshot_20240213_114921.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 226
  • Screenshot_20240213_114648.jpg
    Screenshot_20240213_114648.jpg
    478,4 KB · Aufrufe: 89
Empfohlene Antwort(en)
Ich wollte unbedingt diese Starry Night Special Edition vom Z60 Ultra haben. Wondamobile bietet diese an.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke an @agarius. Er hat mir den Tipp gegeben die Entwickleroptionen zu deaktivieren. Jetzt geht die Payback App wieder :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: tanja976 und agarius
Alle Antworten (4)
Sorry. Was heißt geflashte firmware? Dachte bei nugia z60 geht nichts zu flashen?

Ich wollte unbedingt diese Starry Night Special Edition vom Z60 Ultra haben. Wondamobile bietet diese an.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke an @agarius. Er hat mir den Tipp gegeben die Entwickleroptionen zu deaktivieren. Jetzt geht die Payback App wieder :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: tanja976 und agarius
Mich würde es mal interessieren wie der Anbieter, in diesem Fall Wondamobile die Telefone Flash. Also gibt es doch eine Möglichkeit und ich nehme an das sie entweder QPST oder QFIL von Qualcomm verwenden. Nur wo haben die dann die Flash files her, mit dazugehöriger XML. Alles sehr merkwürdig.

Dachte gerade schon "so einfach wird das doch nicht sein".. Leider hat es bei mir nichts bewirkt (POCO F4 GT)

Aber schön dass es bei dir wieder läuft.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten