Zubehör Hüllen / Ledertaschen für unser schönes Z60 ULTRA?

Also im heimischen Wlan kein Unterschied, weder beim Down noch beim Upload, mobilfunkmäßig bin ich hier etwas unterversorgt, (O2 hier am besten, hab ich aber im Z60 Ultra nicht). Werde das aber in den nächsten Tagen mal testen, auch an besser versorgten Orten...
 
Also heute vormittag je 1 Messung ohne, 1 mit neuer Hülle jeweils mit Telekom und Vodafone. Vor den Messungen in den Flugmodus geschaltet, damit es sich neu in die Zelle einwählt. Bei beiden Messungen mit neuer Hülle jeweils besser, bei Vodafone fand es dann sofort 5G mit deutlich höherem Speed. Vorher 4G+. Bei Telekom ohne 4G, mit Hülle 4G+, Standort zentral vor Baumarkt, 500m von örtlicher Telekomzentrale entfernt...entspricht nicht meinen Messungen bei schlechteren Empfangsverhältnissen. Da waren beide Messungen mit Hülle ca. 10MB/s schlechter. Da werd einer schlau draus...
Da ich ich die Hülle zusammen mit Silikonhüllen gekauft habe, kein großes Geld ausgegeben. Ich beobachte das mal weiter. Im Moment mag ich sie (halt sehr wertig)...
 
  • Danke
Reaktionen: Oliver-Simon
@Eagle19
Danke für die ausführlichen Testberichte. Ich hab mir das Case jetzt auch mal bestellt
 
Surrender schrieb:
Heute kam meine erste Hülle. Druck gefällt mir gut.die Tasche steht max 1mm über den Linsen, darum trägt sie nicht ganz so dick auf. Die Tasche an sich ist wie die 2€ Alitaschen, der Druck ist direkt auf dem harten Kunststoff. Dieser ist grober, darum etwas griffiger, aber leider an dem Seiten keine Rillen für besseren Halt und für 30€ eindeutig zu teuer.
Hat die Hülle denn so ne Gummierte Beschichtung oder ist es einfach nur Glatt?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
177
ak111111
A
tanja976
  • tanja976
2 3
Antworten
42
Aufrufe
1.244
grossernagus
G
Engelsprite
Antworten
13
Aufrufe
425
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten