Fehler (Sammelthread) im MyOS Android 14

@elementz89 Da Brauch ein Pixel schon 10000mAh um da ran zu kommen đŸ€Ł

Ne ehrlich ohne zu ĂŒbertreiben das Ding hat locker die doppelte Laufzeit eines Pixel 8.
 
  • Danke
Reaktionen: agarius
Hab das pixel 8 ja hier.
Vlt nicht doppelt aber könnte fast hinkommen.
 
Jimmy91 schrieb:
Habe folgendes Problem:
Ich wÀhle im PortrÀt Modus (Hochformat Modus) die 50mm Brennweite aus und erhalte ein Bild welches eher der 85mm Brennweite Àhnelt.

Im Bildsucher passt alles. Siehe Screenshot.


Das Endergebnis ist aber deutlich nÀher dran.
Das Problem besteht trotz Update ĂŒbrigens immer noch.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Ich habe herausgefunden woran das liegt das bei mir die Akkustatistik nach dem Laden nicht zurĂŒck gesetzt wird.
Ich habe das Handy beim laden immer ausgeschaltet. Und wenn ich es dann voll geladen habe und wieder eingeschaltet habe wurde die Akkustatistik nicht zurĂŒck gesetzt. Jetzt habe ich das Handy geladen und es dabei an gelassen und dann wurden die Akkustatistik zurĂŒck gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Bei mir wird kein Netz angezeigt,nur Balken,hÀtte gern die NetzqualitÀt anzeigt,4G oder 5G (LTE).
Kennt jemand die passende Einstellung?
 
Also bei mir wird die angezeigt.
VOLTE daneben die Balken mit 4G zb gerade.
Schau ma unter Statusleiste da kann man einstellen was angezeigt wird.
Vlt sind Netzinfos bei dir aus wieso auch immer @Klausu
 
Bei mir wird es auch angezeigt so wie es sein soll.
 
Klausu schrieb:
Bei mir wird kein Netz angezeigt,nur Balken,hÀtte gern die NetzqualitÀt anzeigt,4G oder 5G (LTE).
Kennt jemand die passende Einstellung?
Der Fehler lag bei mir,WLAN aus und schon wurde angezeigt, 😕
 
Im Wlan wird es nicht angezeigt.
Nur ab und an das stimmt.
 
Bei verbundenem Hotspot gibt es keine Anzeige in der Statusleiste. Das hatte bisher jedes Smartphone. Es kommt aber wenigstens eine Meldung, wenn der Hotspot automatisch ausgeschaltet wird.
 
Also das Icon habe ich wenn ein GerÀt verbunden ist. Hast Du vielleicht die Benachrichtigung aus?
 

AnhÀnge

  • Screenshot_20240126_124540.jpg
    Screenshot_20240126_124540.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 48
  • Screenshot_20240126_124858.jpg
    Screenshot_20240126_124858.jpg
    142 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Surrender - Grund: ErgÀnzung
  • Danke
Reaktionen: Glitz
Hatte alle Benachrichtigungen bis auf Netzgeschwindigkeit an, aber Hotspot wird nicht angezeigt.
Habe den Fehler gefunden. Es ist wohl nicht genug Platz mit Dual-Sim, NFC und Bluetooth um es in der Statusleiste anzuzeigen. Wenn ich das alles ausschalte oder Benachrichtigungen Statusleiste deaktiviere wird Hotspot angezeigt.
Eigentlich sollte ja genug Platz vorhanden sein, wobei auch kein Punkt angezeigt wird, dass etwas ausgeblendet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
OK, alles bis auf Dual Sim habe ich an und ich sehe das trotzdem. Wird wohl daran liegen.
 
@elementz89
BlÀulicher Farbsaum im Dunkelmudus an Kanten beim langsamen Scollen.

Ich hab genau das gleiche Problem. Gerade in einer dunklen Umgebung, fÀllt das schon auf und es tritt nur beim langsamen Scrollen auf. Die Bildwiederholrate ist egal, aber um so heller der Bildschirm ist, im Dunkelmodus, umso weniger fÀllt es auf. Bei Tageslicht sieht man es kaum.
Ich denke das liegt an der OLED Technik, bei meinem Oneplus 10 pro ist das auch, aber nur ganz leicht und bei genauen Hinsehen.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Ja liegt an oled.
Manche Screens sind da eben anfÀlliger..
Aber unter normalen Bedingungen sieht man es nicht.
Hab beim Pixel 8 und beim Redmi geschaut.
Das PhÀnomen haben beide GerÀte.
 
  • Danke
Reaktionen: FunkerVogt
Ich habe bei mir folgendes Problem festgestellt.
Display automatisch ausschalten Àndert sich bei mir von 30 auf 15 Sekunden und gleichzeitig wird die Helligkeitsanpassung auf automatisch gestellt, einfach so von alleine.
Dies passiert nur Nachts wenn ich das GerÀt benutze, dass nervt total weil das Display dann automatisch zu dunkel ist.
Kennt ihr das auch!
 
Ist bei euch der Ar core auch nicht verfĂŒgbar? Wenn ich die apk sideloade kann ich mir 3d Modelle ansehen aber nicht mit der Kamera in die Welt platzieren. Testen kann man das ganze wenn man zum Beispiel Panda in die Google Suche eingibt und dann auf 3d drĂŒckt da sollte dann eigentlich auch ein Button zum aktivieren der Kamera eracheinen.
 

AnhÀnge

  • Screenshot_20240130_162443.jpg
    Screenshot_20240130_162443.jpg
    65 KB · Aufrufe: 38
Seit dem letzten Update pumpt die Helligkeit stark.
In dunkler Umgebung Abends im Bett zb.
Wenn ich dann zb in Apps mit viel weiss gehe wird er schlagartig 20 Prozent heller.
Ändere ich vorab die Helligkeit von Hand dann nicht.mir einen ticken zu aggressiv.
 
Das mit der Helligkeitsregelung ist mir auch aufgefallen, muss jetzt öfters manuell nachregeln.

Anderes Problem was mir aufgefallen ist: wenn ich im WiFi bin kann ich in den Einstellungen nichts suchen, wirft mich entweder gleich wieder raus oder App stĂŒrzt ab. Schalte ich WiFi aus geht es wie es sein sollte.
 
RoBean schrieb:
Anderes Problem was mir aufgefallen ist: wenn ich im WiFi bin kann ich in den Einstellungen nichts suchen, wirft mich entweder gleich wieder raus oder App stĂŒrzt ab. Schalte ich WiFi aus geht es wie es sein sollte.
Keinerlei Probleme mit, scheint also kein Globaler Fehler zu sein 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und RoBean

Ähnliche Themen

flojoehs
  • flojoehs
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
6.332
bergerstrasse
bergerstrasse
agarius
Antworten
9
Aufrufe
652
Cuerex
Cuerex
N
Antworten
1
Aufrufe
297
RoBean
R
ZurĂŒck
Oben Unten