wemsinho
Enthusiast
- 763
Versteh dein Problem nicht. Wenn ich auf Standard Apps gehe funktioniert da alles einwandfrei. Keine Eieruhr o.ä.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich beziehe mich hier drauf @agariusagarius schrieb:Eine kleines Problem:
Einstellungen - Apps - Standard Apps:
Hier läuft nur die "Eueruhr". Natürlich mehrfach durchgestartet.
Einstellungen - Apss auch mehrfach beendet.
Testet Ihr bitte mal?
Zultra schrieb:Bei mir kommen Benachrichtigen einzelner Apps erst an, wenn ich die App öffne. Dann kommen alle Benachrichtigungen auf einmal.
Habe auch das Problem mit den Benachrichtigungen. Whatsapp Benachrichtigungen kommen an. Aber von z.B. Gmail, ebay, Amazon u.v.m. kommen keine Push-Notifications.THUNDERDOME schrieb:Du musst unter Einstellungen/Akku/Apps AI-Kontrolle bei den Apps von den du Nachrichten bekommen möchtest das "Auto-Start" und das "Läuft im Hintergrund" beides auf zulassen stellen dann kommen auch so die Nachrichten durch.
Jimmy91 schrieb:Habt ihr das auch, dass ab dieser Helligkeitsstufe und darunter das Display nur noch 60HZ ansteuert? Anhang anzeigen 1154974
THUNDERDOME schrieb:Jo hab ich auch. Noch mal zur Rückseite, die ist doch aus Kunststoff und kein Glas oder?
Wie bekommt man am Bildschirmrand diesen kleinen Button weg da wo ein kleines Menü raus kommt mit Apps drin?
Bis jetzt 2 Bugs gefunden, manche Kameramenüs noch auf Englisch und die Hz vom Display geht manchmal auf 60Hz runter und geht nicht wieder auf 120Hz auch wenn ich es in den Einstellungen vom Automatisch auf 120Hz stelle. Hilft nur Neustart.
Edit: Warum ich immer nur 60Hz hatte habe ich Herausgefunden. In den Entwickleroptionen gibt es die Option " Smart refresh rate switching: Switch to low refresh rate when the external environment is dark."
Wenn ich also Abend im dunkeln sitze hab ich immer nur 60Hz... Hab die Option ausgeschaltet. Habe dann zwar wieder 120Hz aber es wechselt im Dunkeln dann nicht mehr auf 60Hz runter, erst im Hellen wechselt er immer zwischen 120Hz und 60Hz hin und her...