S
stefan191
Enthusiast
- 773
Welcher shop soll das sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Firmware hast du drauf. Wenn dir Sachen fehlen wirkt es so als hättest du die europa-version der Firmware,und die ist gelinde gesagt ziemlich schwachbrüstig.
simon2k2 schrieb:Hat jemand schon eine vernünftige Displayschutzfolie gefunden die er empfehlen kann?
Mit Whatsapp und co habe ich gelesen das es einige Einstellungen brauch um zu bewerkstelligen das es Nachrichten aus dem Standby bekommt:
1. Unter Apps alle berechtigungen für Whatsapp anhaken
2. Unter diesem "neoSafe" unter Permissions Whatsapp ins Startup nehmen und unter "Power" die App in Standby Power...." aufnehmen.
3. Unter Benachrichtigungscenter bei Whatsapp alles an haken.
Kann das jemand testen?
LG
Und wie sieht es nun mit dem Flashen des Band 20 aus? Möglich ? Oder ist das Hardwaretechnisch nicht möglich, da es nicht integriert ist?
danyx schrieb:Also bei mir funktionieren die Benachrichtigungen mit WhatsApp. Ohne Fummelei und von Anfang an ohne Probleme. Software ebenfalls 1.15 EU
Aber weiß jemand, ob es ein offizielles Nubia-Forum (engl. wäre auch okay) gibt, wo man noch Verbesserungsvorschläge für die Software und Bugreports einreichen kann. Weil mir sind da noch ein paar Sachen aufgefallen.