S
stefan191
Enthusiast
- 773
Kann mir kaum vorstellen das die es nicht mit vollwertigem lte auf den Markt bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist auch echt schön...cm13 gibts mittlerweile auch inklusive der original Kamera App...rooten ist auch kein Problem. Man muss dafür noch nicht mal den Bootloader entsperren [emoji16]Ganassi schrieb:Ich hab es mir auch mal auf den Wunschzettel gepackt. Mal schauen wann Amazon das Gerät bekommt. Könnte mein P9 ablösen, da ich das Randlose Display schon sehr geil finde. ^^
Hab ich drauf... heute morgen bei xda als image eingespielt. Nur leider gibts kein Theme Manager mehr[emoji24]urmi schrieb:Kann ich nur bestätigen. Geiles Teil. Hatte auch den Vorgänger das z9. Fand ich noch etwas wertiger. War mir aber zu klein. 5,5“ muss schon mindestens sein. Regelmäßige Updates von ZTE kommen auch.
Wie es aussieht sind sie ja auch schon eine internationale rom am basteln.
Mmmh, ich finde die ganz gut... die Videostabilisierung hat sich verbessert...ich kann dir die 1.47 empfehlen...die ist meiner Meinung nach die Beste... Bildqualli ist dort auch ganz gut[emoji12]urmi schrieb:Das ist aber blöd.
Lohnt sich die rom denn sonst?
Habe momentan noch die 1.43er am laufen.
Habe eigentlich keine Probleme, bin recht zufrieden.
Die Fotoqualität könnte noch etwas besser sein.
Ich hatte beim S7 Edge deutlich mehr Probleme, vor allem beim Schreiben mit Tastatur...chrissi77 schrieb:Stimmt es eigentlich das man die Bildschirm Gesten oft unfreiwillig macht beim benutzen des Phones?