S
Skeep
Neues Mitglied
- 0
Funktioniert bei noch jemandem die NFC Funktion nicht? Ich weiß nämlich nicht, ob das am System oder am Gerät liegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die NFC-Funktion ist äußerst schwach. Hoffe immer noch, dass das mal mit einem Update behoben wird. Da ich mal in einer Zeichnung der Innereien des Nubia gesehen habe, wo sich der NFC-Chip befindet (nämlich im unteren Drittel der Vorderseite), habe ich mal probiert ein anderes NFC-Gerät mit seiner Rückseite in der unteren Hälfte der Vorderseite meines Nubia (Displayseite) zu halten. Und siehe da es hat vibriert. Eine sinnvolle Übertragung war aber, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, nicht zustande gekommen. Das Bluetooth kränkelt auch noch. Brauche meist mehrere Versuche um ein Bluetoothgerät mit dem Nubia paaren zu können. Hatte diese Schwierigkeiten noch mit keinem anderen Handy.Skeep schrieb:Funktioniert bei noch jemandem die NFC Funktion nicht? Ich weiß nämlich nicht, ob das am System oder am Gerät liegt