Redmagic 10 pro Allgemeiner Plauderthread

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Goku1992

Goku1992

Stamm-User
636
Hallo Leute :)
Das Redmagic 10 pro wird ja derzeit schon an Early Adopter ausgeliefert. Habt ihr es schon bekommen? Wie ist euer Eindruck bisscher?
Passt die Akkulaufzeit? Könnt gerne auch interessante Tests und Artikel hier reinposten :)

• Danke
Reaktionen: Celler96
Überlege es auch zu bestellen. Da ich aber vorraussichtlich zwischen Weihnachten und Neujahr nicht zu Hause bin, warte ich noch ein paar Tage. Nicht das es sonst mit der Paketannahme Probleme gibt

• Danke
Reaktionen: Goku1992
@Celler96 meins ist da dienstag bestellt war also relativ schnell :) eingerichtet ist es und gucke mal wie es sich so schlägt. Werde dann berichten hier :) falls du Fragen hast gerne stellen 👌🏼

• Danke
@Goku1992 Kannst du Mal testen ob die Mail Synchronisierung mit Gmail und anderen Anbietern als Google funktioniert? Ich hab es eingeschaltet, aber GMX und Vodafone werden nicht automatisch synchronisiert.

• Danke
@hugoLOST Hotmail Funktioniert bei mir bis jetzt :) kriege aber nicht viele Nachrichten dort und habe das Gerät seid heute erst :) gmx habe ich leider nicht. Mein Anbieter ist Telekom

• Danke
Kannst ja ab und zu mal ein Update von deinem persönlichen Eindruck schildern.
Sind ja immer die gleichen Fragen: Akkulaufzeit, Lautsprecher, sind die Fotos brauchbar ....
Und hast du die Möglichkeit ein paar Fotos vom Gerät zu machen ?
Erstmal viel Spaß mit dem Teil 😀

• Danke
Fotos bis jetzt ehrlich gesagt noch keine gemacht :) akkulaufzeit bis jetzt mega. Bin noch bei 1. Ladung hab sofort vollgeladen als es ankam und jetzt nach 3stunden 21min screen on time und 2std 40min screen off time bei 82% Akku. Würde sagen so 60% wlan Rest 4g :) Lautsprecher sind mega laut und das haptische Feedback sehr stark :)

• Danke