Redmagic 10 pro Allgemeiner Plauderthread

  • 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Goku1992

Hier noch eine "Wasserstandsmeldung" zur Rückgabe meines RM 10 Pro.

Die Firma "VSP Data a.s." aus der Tschechischen Republik, wohin ich ja einschicken musste, hat mir das Protokoll zur Prüfung des Gerätes soeben geschickt und die Rückerstattung genehmigt. Dann bin ich mal gespannt, wie lange das nun dauern wird, bis die Kohle auf meinem Konto ist.
Jedenfalls macht einem Redmagic/Nubia/ZTE, den Rücktritt vom Kaufvertrag nicht gerade einfach.
 
@pctelco ja war bei mir auch so und dann Woche später etwa da. Ja Rückgabe ist echt ein Chaos. Denke bei reperaturen wäre es genauso chaotisch gelaufen da habe ich echt keine Lust drauf gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: pctelco
Hab mir das RM10 Pro nachdem ich mit dem 9 S Pro so zufrieden war, am 18.12 bestellt am am 30.12 kam es dann an, direkt am ersten Tag ist mir dann aufgefallen das die Lichtleisten nicht leuchten. Nach ewigem hin und her und ein Monat später kam heute ein Ersatzgerät, nur hat dieses den gleichen Fehler als auch weitere wie zum Beispiel wird es an den Seiten heiß obwohl noch nicht gezockt wird, in Games gibt es oft freezes. Hat da mal einer darauf geachtet ob bei euch die Lichtleisten also die Tasten oben beleuchtet sind?
 
@jk1ng7 bei mir haben sie geleuchtet aber glaube nur in rot und blau. Auch nur beim zocken sonst nicht
 
ja genau , aber wenn ich es mit dem 9s Pro vergleiche dort kann man einstellen wie es sich bei Benachrichtigungen,Anrufen und beim Gamen verhalten soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@jk1ng7 habe dazu leider keine Einstellung gefunden. Habe das Gerät auch wie gesagt nichtmehr hier. Wollte es jedoch anfangs auch einstellen aber gaes gab nichts. Nur beim spielen an eine Seite rot die andere blau glaube ich. Nur die hinteren leds gingen einzustellen
 
Nachdem ich die Rückzahlung (kompletter Preis) für das RM10Pro gestern auf meinem Konto hatte, ist das Thema für mich dann durch. Das Teil entsprach einfach nicht meinem Anspruch an so ein Gerät, welches ja mit rund 800 Euro auch nicht billig war.

Mit dem Oneplus 13 hingegen, welches ich mir danach besorgt habe, bin ich bislang sehr zufrieden.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß hier!
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
@pctelco habe ich auch so gesehen. Ja war relativ günstig aver trzd erwartet man für den Preis etwas mehr. Vorallem Softwaremäßig. Ja beim oneplus 13 bin ich gerade auch und es ist top :)
 
  • Danke
Reaktionen: pctelco
Hast du auch die 16/512 GB Version gegönnt? :) welche Farbe? :)
 
Genau so, in blau!:1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
@pctelco hahaha ich auch🤣👌🏼
 
  • Haha
Reaktionen: pctelco

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
299
hugoLOST
hugoLOST
amorosa
Antworten
2
Aufrufe
278
amorosa
amorosa
hugoLOST
Antworten
9
Aufrufe
590
Goku1992
Goku1992
Zurück
Oben Unten