Droid89
Dauer-User
- 1.330
Nubia bietet hier in Europa eine unfassbare P/L an. Z50S gibt es bereits für 599€ und das 8S Pro für 649€, direkt aus der EU, mit Garantie und Google.
Auf Twitter habe ich einige Leaks zum 9 Pro vorgeschlagen bekommen.
Ich mag das kantige Designe, die cleane flache Front und Akku, Lautsprecher sowie Vibration stehen bei mir über der Kamera. Die Frontkamera spielt überhaupt keine Rolle. Zwei bis drei Telefonate und sonst kommt diese nicht zum Einsatz.
Wenn die an der Preispolitik festhalten und es zum Chinapreis hier anbieten, dann würde ich beim Verkauf von meinem S23U wohl noch mit Gewinn raus gehen und den Schritt wagen.
Hatte jemand von Euch ein RedMagic? Lief alles rund?
Habe noch ein wenig gesucht und sogar ein Unboxing gefunden.
Infrarot, 3.5 mm, Wifi 7, 6500 mAh mit 80W, viele Antennen, neuer Vibrationsmotor, riesen Lautsprecher, von Werk aus Android 14.
Soll wohl auch den neuen Amoled bekommen, welchen Xiaomi beim 14 verwendet.
2 Megapixel Makro gibt es zum Glück auch nicht mehr. Hauptkamera Samsung GN5 mit OIS.
Auf Twitter habe ich einige Leaks zum 9 Pro vorgeschlagen bekommen.
Ich mag das kantige Designe, die cleane flache Front und Akku, Lautsprecher sowie Vibration stehen bei mir über der Kamera. Die Frontkamera spielt überhaupt keine Rolle. Zwei bis drei Telefonate und sonst kommt diese nicht zum Einsatz.
Wenn die an der Preispolitik festhalten und es zum Chinapreis hier anbieten, dann würde ich beim Verkauf von meinem S23U wohl noch mit Gewinn raus gehen und den Schritt wagen.
Hatte jemand von Euch ein RedMagic? Lief alles rund?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Habe noch ein wenig gesucht und sogar ein Unboxing gefunden.
Infrarot, 3.5 mm, Wifi 7, 6500 mAh mit 80W, viele Antennen, neuer Vibrationsmotor, riesen Lautsprecher, von Werk aus Android 14.
Soll wohl auch den neuen Amoled bekommen, welchen Xiaomi beim 14 verwendet.
2 Megapixel Makro gibt es zum Glück auch nicht mehr. Hauptkamera Samsung GN5 mit OIS.
Zuletzt bearbeitet: