Nubia Z50S Pro als Global Version für 599€ erhältlich

• 102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@lilux das wäre ja auch in Ordnung. 599€ und jedes Jahr eins kaufen wäre wohl nicht teurer als mit dem Ultra zu fahren.
Es geht aber um die Zeit in welcher ich es nutzen. Hast einen Bug ubd Update mit dem Fix kommt nicht.

• Danke
Reaktionen: lilux
@Observer

Kopflastig? Nö, aber es ist schon ein Brocken. Das muß man mögen. Mir gefällt es, bin wirklich vollauf zufrieden.

• Danke
Reaktionen: aju30780, Observer und Espressojunkie
Soo, habe es jetzt auch mal bestellt. Das IP15PM bringt mich um den Verstand.
Bin gespannt wie lange die Lieferzeit ist und wie es sich gegen das Iphone und das Pixel 8 Pro schlägt

• Danke
Reaktionen: lilux und Espressojunkie
Habt Ihr alle direkt bei Nubia bestellt?
Versand per DHL aus NE?

@Droid89 Ich habe direkt bei Nubia bestellt

@Observer ich kann bestätigen dass das z50s pro komplett ausgeglichen ist. nie habe ich das gefühl, das es mir aus der hand fallen könnte, da sein gewicht perfekt zentriert ist. ich kann es auf meinen gespreizten zeigefinger mittig links auf den knöchel legen, ohne das es kippt

• Danke
Reaktionen: aju30780, Observer und Espressojunkie
Danke für diese genaue Beschreibung!

@Dik2312 iPhone ist nicht vergleichbar mit Android. Es hat mehr Software Fehler. Das Pixel 8 pro fühlt sich langweilig an. Es ist wie der hässliche Bruder des Pixel 7 pro . Du wirst dich wundern wie enthusiastisch das nubia anfühlen wird. Lieferzeit zwischen 4 bis 7 Werktage

• Haha
  • Danke
Reaktionen: lilux und Espressojunkie
@Cuerex ich denke, für jemanden, der fast jeden Monat ein anderes Handy nutzt ist Ios schon vergleichbar mit Android, sofern man sich darauf einlässt :). Grundsätzlich wäre ich sogar beim Iphone geblieben aber im Vergleich zum Pixel, waren (für mich) die Fotos einfach Schrott. Beim Pixel 8 Pro hingegen war der Akku ein Witz, optisch hätte es wir (peinlich) sogar gefallen aber für über 1000€ möchte ich ein Handy, welches ich nicht tagsüber schon laden muss.

Ich bin sehr gespannt und habe die Hoffnung, dass es sich ähnlich anfühlt wie das damalige Razer Phone 2.
Hoffentlich muss ich nicht so lange warten bis es geliefert wird. :)

@Dik2312 ich kann mich deiner meinung absolut nicht anschließen. ich habe 3 monate ein neues iphone 14 pro besessen und habe es gehasst. bedienbare UI elemente sind teilweise super träge oder reagieren falsch. whatsapp sprachnachrichten kann man nicht in der lautstärke regeln. die batterie verhält sich (kurz vor iphone 15 release) eigenartig. die lautsprecher haben brutal verzerrt. die ladegeschwindigkeit ist altbacken. apple pay hat regelmäßig aussetzer gehabt so das ich 5 mal dranhalten durfte. hatte ich mit google pay noch nie. allein schon das man die zurück swipe geste nicht auf rechts umstellen kann wobei fast jeder rechtshänder ist.

das einzige was für das iphone spricht ist die video qualität und magsafe. ich hab genug iphone gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Droid89 schrieb:
Habt Ihr alle direkt bei Nubia bestellt?
Versand per DHL aus NE?

Direkt bei Nubia bestellt, Versand aus IT komplett über die Amazon Infrastruktur und Lieferung per Amazon Logistics bei mir....

• Danke
Reaktionen: Droid89 und lilux
@diordnAelgooG

So ist es. Bei mir hat allerdings UPS geliefert.

Hab die 1TB Variante günstig bei Kleinanzeigen geschossen.

Bin echt immer zufriedener. Akku ist Bombe, keine Softwarebugs bisher, Launcher gefällt mir echt gut, Display Bombe.
Wie ich vorher schon mal geschrieben hab: Nubia bzw. ZTE hätte mMn echt das Zeug ganz oben mitzuspielen. Wäre wirklich toll, wenn sie das Teil zumindest zwei Jahre mit Updates versorgen werden.

• Danke
Reaktionen: Observer, lilux und SvenAusPirna
Das ist ja mein Gedanke. Du zahlst 600€ und nutzt es 1 Jahr. Wenn du es für 300€ verkaufst, kommst du besser weg als mit einem Galaxy.

• Danke
Reaktionen: tengaar und lilux
@Cuerex So unterschiedlich sind die SIchtweisen und Erfahrungen :)! Ich habe jedes Jahr mindestens 2 Monate ein Iphone. Die Lautsprecher und den Akku zu kritesieren ? Nun ja, ich halte zwar nicht viel von irgendwelchen Tests im Internet ..... soll sich jeder seine eigene Meinung bildem :)

@Cuerex Apple ist bei Lautsprechern, Vibration, usw. sicherlich top 3 im Android Bereich.

• Danke
Reaktionen: lilux, tengaar und Dik2312
Wie lange hat es denn bei euch, von der Bestellung bis zur Lieferung, gedauert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und habt ihr eine Versandbestätigung bekommen

Auf Gsmarena gibt es ein Review zur Globalen Version des ZTE Nubia Z50S Pro. Soll anscheinend 3 Jahre Updates bekommen, Hauptkamera kommt ziemlich gut weg.

nubia Z50S Pro review

• Haha
Reaktionen: Observer
Ich glaub das mit den drei Jahren hat Chinahandys.net als erstes erwähnt und meinte, dass Nubia denen das wohl nur mündlich mitgeteilt hätte.
Sollte man also eher nicht zu viel erwarten, dann werden wir nicht enttäuscht. Offiziell wird da wohl nix kommen.

• Danke
Reaktionen: lilux