Nubia Red Magic 10 Ultra mit 7.5 Zoll und 7000 mAh sowie dem Pro mit 7 Zoll soll November vorgestellt werden

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bilder von 4 Farben sind aufgetaucht.
  • Dark Knight
  • Day Warrior
  • Deuterium Transparent Black
  • Deuterium Transparent Silver Wing
Gefallen euch die Farben?

Quelle: GizomChina

Transparent Black gefällt mir sehr.

20241112_200716.jpg

RedMagic 10 Pro und Pro Plus sind offiziell in China.

Notebookcheck nennt die Preise für China. Das Note 10 kostet mit 12 / 256 GB umgerechnet ca. 652 Euro. Für das Plus werden 822 Euro (16 / 512 GB) und 979 Euro (24 GB / 1 TB) fällig. Ein Europa Start soll "bald" auch erfolgen.

Impressionen vom Hersteller :

1731496805920.png 1731497806469.png 1731497860342.png

Zuletzt bearbeitet:
Die haben echt eine 2MP Macro Kamera verbaut.

• Haha
Reaktionen: Anubis-Android
IMG_20241113_160850~2.jpg

Ist da

• Danke
Reaktionen: Droid89
Cool!

Wie ist dein erster Eindruck?
Mit etwas unzufrieden?

Erzähl doch Mal!!!

Die selben Übersetzungsfehler wie schon in OS6 (zum Release vom RM 8Pro). Leistung ist Klasse (Top1 Antutu) ansonsten nicht nicht viel gemacht

@hugoLOST wtf? Wie kannst du das so schnell schon haben?
Wie ist die Vibration und die Lautsprecher?

Ist ein Review Sample. Zu global Release gibt's das review von mir dazu.

• Danke
Reaktionen: Droid89
@hugoLOST Wann fällt das Embargo? Und warum steht da Pro und nicht Pro+? Dachte nur das Pro+ bekommt den 7050er Akku?

Pro+ wird es Global nicht geben nur CN.

Ja aber dann hat das globale Pro auch 7050mah?

Ja scheint so

Google Dienste dabei?

@hugoLOST wie sieht die under display camera bei low light aus im vergleich zum 8/9er? da hat man ja diesen hässlichen streifen oder kreis

hier mal ein beispiel vom red magic 8 pro und 2 verschiedenen usern, ka ob da die china version besser ist oder es ein softwarefehler ist

IMG_20230302_201330.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da nichts. Beim 9S Pro hat man auch noch ganz leicht ein Schatten gesehen.

@hugoLOST hab das 9s pro letzte woche ausprobiert und das so aus wie auf dem foto hier

1733428651904.png

Du siehst jede UDC ! Es kommt eben drauf an was dein Display darstellt etc.

- Helligkeit
- Hintergrund
- Sonnenlicht

Helligkeit niedriger dann sieht man es mehr. Helligkeit höher dann weniger.

Hintergrund Grau dann siehst du es mit Sicherheit. Schwar oder weiß eher weniger sichtbar.

Direktes Sonnenlicht oder Lampe dann sieht man es auch. Indirektes Licht oder weniger Licht sieht man es auch weniger bis gar nicht.

Ich finds nicht störend. Ob ich da jetzt ein dauerhaftes schwarzes Loch sehe oder ab und an je nach Szenario ein kleinen "Fleck". Juckt mich herzlich wenig.

hab mal nen bissl rumprobiert mit dem 9s pro. das liegt an der software und den refreshrate/brightness optionen im developer modus (zB automatische refreshrate anpassung bei wenig licht im raum). eben hatte ich alles aus, dann kam immer der streifen innerhalb des kreises wenn ich das display berührt habe. jetzt 2 optionen wieder eingeschaltet und der strich kommt nicht mehr. also alles software quatsch

Zuletzt bearbeitet: