Nubia Nusic, Neo2 5G und Focus Pro starten in Deutschland

Nubia Music aha. Bei einer uvp von 149€ kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das da was brauchbares raus kommt.
In meinen Augen völliger Blödsinn. Dann lieber nen 150€ Handy und nen gescheiter Bluetooth Speaker.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Die in dem verlinkten Artikel aufgeführten Preise für Deutschland find ich dann doch recht ambitioniert. Early Birds bekamen das Music - leider nur in Malaysia via Shopee - für umgerechnet weniger als 80,- € und das Focus Pro unter 200,- €. Beim Flip wars bereits ähnlich. Das konnten die Japaner angeblich (mit Vertrag) für weniger als 300,- € kaufen. In D stehts grad offiziell bei 599,-€. Die 4MP-Makrokamera des Focus Pro ist jetzt auch nicht unbedingt ein besonderer Mehrwert gegenüber dem "einfachen" Focus. Aber was ist denn bei Unisoc im Budget-Bereich eigentlich so schlimm? Gibt es denn da schon konkrete schlechte Erfahrungen mit den verbauten Varianten?
 
LordBelial schrieb:
einer uvp von 149€ kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das da was brauchbares raus kommt.
Kann mir höchstens vorstellen das man bei älteren Personen mit Hörschwäche einen Vorteil beim telefonieren herausholen kann. Aber für Musik bin ich auch skeptisch
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
292
Nightly
Nightly
MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
418
JohnyV
JohnyV
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
214
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten