S
Schelle3
Dauer-User
- 712
Irgendwie ist es um den Nova-Launcher recht still geworden. Das letzte Update meiner Beta ist von Dezember letzten Jahres. Bin ich vom Entwickler so gar nicht gewöhnt. Weiß von euch irgend etwas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An welcher Stelle ist der denn mittlerweile aufgeblasen worden? Der stellt sich doch seit Jahren nahezu unverändert dar, auch in version 7?ahlutum schrieb:mittlerweile einfach zu aufgeblasen geworden.
Naja, habe den Nova Launcher in den letzten Monaten einigen Anfängern empfohlen. Die sind begeistert darüber, dass man eben selbst sehr viel bestimmen kann und haben alle keinerlei Probleme mit dem Menü. Tief verschachtelt ist da ja auch nichts.ahlutum schrieb:Dennoch wurde es immer schwieriger, sich in den verschachtelten Optionen überhaupt noch zurecht zu finden.
Natürlich schade, wenn man das unbedingt möchte, aber sehe ich schon als recht speziellen Wunsch an. Die o.g. Anfänger waren übrigens alles Wechsler von iOS.ahlutum schrieb:Aber zB ein Dock mit verschwommenem Untergrund a la iOS konnte man bis zuletzt nicht bekommen.
holms schrieb:Naja, habe den Nova Launcher in den letzten Monaten einigen Anfängern empfohlen. Die sind begeistert darüber, dass man eben selbst sehr viel bestimmen kann und haben alle keinerlei Probleme mit dem Menü. Tief verschachtelt ist da ja auch nichts.
So sieht es derzeit da aus.holms schrieb:Und außerdem werden im offiziellen Channel bei Discord schon länger Erfahrungen mit den Betaversionen von Android 13 gesammelt, angefangen mit der ersten Beta.